63*** Mörfelden/Langen/Egelsbach Rattengift

  • Die Frau des Jägers dort ist in meiner Hundeplatzgruppe. Ich habe sie gerade getroffen und darauf angesprochen, ob sie was davon gehört hätte. Das war ihr neu und sie wolle es gleich ihrem Mann erzählen. Ich denke es ist auch im Sinne der Jäger dort, dass "ihrem" Wildbestand nichts passiert...

  • achso :roll:
    hm, vielleicht ist es dann ja wo anders wo ich mit Lino war. Langen/Mörfelden ;) wer sollte sich schon da gestört fühlen imn egelsbach, aber man weiß ja nie

  • Hallo ihr Lieben,


    ich wurde eben beim Gassi von einem anderen Hundebesitzer angesprochen.


    Gestern hat sein einer Hund einen Giftköder mit Rattengift im Feld zwischen Mörfelden und Walldorf (auf Walldorfer Seite) gefressen!!!!


    Passt bitte auf eure Liebsten auf!


    --> dem Hund namens Jojo geht es wieder etwas besser, er wurde wohl rechtzeitig behandelt.

  • Oh, vielen Dank für den Hinweis. Da bin ich öfters mal unterwegs, wenn ich mit den Kleinteilen meine Eltern besucht habe :verzweifelt:

  • Die Hunde des Bekannten "streunern" immer durch die Wiesen. Daher wissen wir nicht genau wo sie das gefressen haben...vll in der Nähe des einzigen Schrebergartens im Feld. Aber ich möchte niemanden falsch verdächtigen, da auch viele Jugendliche von der Schule durchs Feld nach Walldorf pilgern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!