Treffen- Border Collie Quatsch Thread

  • Hallo zusammen,


    Wie von flying-paws vorgeschlagen, eröffne ich einen neuen Thread für die Planungen unseres Treffens.
    Hoffe der Thread ist hier im richtigen Bereich.
    Falls nicht bitte verschieben.


    Als mögliche Ziele wurden bisher Möglichkeiten an der Ostsee genannt.
    Diejenigen, die Vorschläge gemacht haben, könnten ja vielleicht Links, falls vorhanden dazu posten.


    Hier auf jeden Fall die bisherige Liste:


    Dabei sind
    Anna (und Anhang ;) ) mit Zoey und Aika Datum egal außer 23.09.2012 und immer am WE
    Sophie mit Cooper und Maja, Datum egal, aber nicht am 29./30.9
    Julia mit Eliot und vielleicht Pepper, Datum egal, aber nicht 23./24.9


    Natürlich ist jeder recht herzlich eingeladen uns anzuschließen.


    Liebe Grüße
    Julia und Eliot

  • Dabei sind
    Anna (und Anhang ) mit Zoey und Aika Datum egal außer 23.09.2012 und immer am WE
    Sophie mit Cooper und Maja, Datum egal, aber nicht am 29./30.9
    Julia mit Eliot und vielleicht Pepper, Datum egal, aber nicht 23./24.9
    Marie mit Amy, ende August bis mitte september,aber am liebsten so 1/2 .9

  • Dabei sind
    Anna (und Anhang ) mit Zoey und Aika Datum egal außer 23.09.2012 und immer am WE
    Sophie mit Cooper und Maja, Datum egal, aber nicht am 29./30.9
    Julia mit Eliot und vielleicht Pepper, Datum egal, aber nicht 23./24.9
    Marie mit Amy, ende August bis mitte september,aber am liebsten so 1/2 .9
    Vivi und Pino,lieber September,wegen bessere Chance auf schönes Wetter



    Ich finde die Idee super.Bei einem Haus muss man bedenken,dass vielleicht nicht alle Hunde zur Ruhe kommen.Ich denke nicht das Pino ein Problem damit hat,aber vielleicht andere.Ich würde September besser finden,weil man doch auf schönes Wetter hoffen kann.
    Letztes Jahr war im Oktober ein Dogforum Treffen in der Nähe vom Harz und da haben manche gezeltet und manche sich ein Wohnwagen gemietet.Das war schon krass kalt und dafür das man viel draußen ist,nicht so empfehlenswert....
    Ich hatte einen Wohnwagen mit einer geteilt und es war selbst da mit Heizung auf volle Pulle arsch kalt....

  • Dabei sind
    Anna (und Anhang ) mit Zoey und Aika Datum egal außer 23.09.2012 und immer am WE
    Sophie mit Cooper und Maja, Datum egal, aber nicht am 29./30.9
    Julia mit Eliot und vielleicht Pepper, Datum egal, aber nicht 23./24.9
    Marie mit Amy, ende August bis mitte september,aber am liebsten so 1/2 .9
    Vivi und Pino,lieber September,wegen bessere Chance auf schönes Wetter
    Und Olga mit Dino!!! Immer am WE nur nicht vom 21-23.9. (hab da Geburtstag) (bin auch gegen Oktober)

  • nee das ist noch nicht geklärt.
    Eckenförde? Wie siehts denn da mit hundefreundlicher Übernachtung aus?


    Weiterhin, die Frage ob es nicht klüger ist, es eher in mitteldeutschland ist, wegen der Anreise für Leute aus dem Süden (die müssen sonst quer durch die Republik und das find ich nicht fair :ops: )


    ich werfe mal den Thüringer Raum in die Wagschale. Kenne mich da nicht gut aus, aber es ist mittig in Deutschland und sehr schön grün.


    Das mit dem Schlafen, bei einer Übernachtung mit vielen Hunden, würden meine Hunde in der Box schlafen und gut ist. Aber ich kann verstehen, dass das nicht alle Hunde mitmachen. Ansonsten zelten?? :/


    Sollte halt nicht zu teuer werden, wegen der Anreisekosten :muede:

  • Sind bestimmt alle komplett verteilt in Deutschland oder? :D Wo kommt ihr denn her oder kann man das irgendwo nach lesen (art Dokument oder sowas wo es drin steht) nicht nur im Profil, wo man n Überblick hat? *g*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!