Treffen- Border Collie Quatsch Thread

  • Zitat

    Da kommen wir auch her :smile:
    Für mich ist es auch definitiv zu weit...
    LG


    Also je nachdem wo das Treffen letztlich stattfindet würden sich hier Fahrgemeinschaften anbieten.
    Ist von mir ja auch nicht weit weg


    zoey: könntest du deinen Vorschlag näher erläutern? Ist mir kein Begriff ;-)


    LG

  • wir kommen aus thüringen, is halt überall gleich weit weg, wir waren im april an der ostsee, in nebensaison ist echt da echt traumhaft...man hat seine ruhe..und ein das meer kann einfach kein see topen :D

  • Ich komme aus Buxtehude|Stade (Nähe Hamburg) also beim alten Land.....
    Mir isr es egal wo wir uns Treffen.Ich fänd das Meer ganz schön oder vielleicht im Harz?
    Ich svhlage noch ein Ort ganz Mittig vor:
    Holle
    Ganz in der Nähe vom Harz,tolle Wald-und Wiesengebiete .Dort konnte man Zelten oder ein Wohnwagen mieten.Hunde sind herzlich Willkommen!In der Nähe ist auch ein toller Fluss und Supermärkte.Ich fands echt toll da.Man konnte in den Wohnwagen Vorzelt gemeinsam kochen und abends zusammen sitzen.
    Es war auch sehr kosten günstig.Ich suche gleich mal den Link raus.Wenn ihr alle das gut findet,kann ich das organisieren und dann haben wir auch jemanden der sich aus kennt.

  • Also mir persönlich wäre Holle lieber als das Meer, einfach weil das nicht ganz so weit weg ist.
    Wären gerade mal knapp 500km...


    Finde den Vorschlag gut und würde mich über weitere Infos freuen. Wäre ja auch mal ein mögliches Urlaubsziel.


    Lg

  • Holle hört sich echt super an...
    Und es ist schön "mittig" :gut:

  • also bei mir entscheidet sich noch, ob ich im September Urlaub habe - wenn, dann hätte ich vom 10.09. - 27.09.


    Ich komme auch aus dem Großraum Stuttgart und sollte das Treffen im Norden stattfinden, dann würde ein einfaches Wochenende nicht reichen.


    (ähm...ich hab kein Zelt :ops: ) gibts da auch andere Schlafmöglichkeiten oder sollt ich eins anschaffen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!