Treffen- Border Collie Quatsch Thread

  • Zitat

    Sind bestimmt alle komplett verteilt in Deutschland oder? :D Wo kommt ihr denn her oder kann man das irgendwo nach lesen (art Dokument oder sowas wo es drin steht) nicht nur im Profil, wo man n Überblick hat? *g*



    gut möglich für mich:
    Ostseeraum
    Großraum Mecklenburg-Vorpommern
    Großraum Berlin
    Sachsen
    Brandenburg eigentlich auch

  • Ich komme aus Neumünster das ist in der Nähe von Kiel und ihr?
    wir sollten schon an der Ostsee bleiben, die sind um Längen Hundefreundlicher :gut: ich sag nur teilweise maulkorbpflicht in der Innenstadt von St. Peter Ording (Nordsee) und Listenhunden ist der Zutritt untersagt :shocked:

  • Niedersachen :tropf:


    Obwohl im September Südhessen....

  • Zitat

    Gegenvorschlag: Niedersachsen ;)


    nee mal spaß beiseite, wir sollten schon an der Ostsee bleiben, die sind um Längen Hundefreundlicher :gut:



    auch Niedersachsen wäre toll...
    vielleicht am klügsten, einen vor Ort zu haben, der sich auskennt und das ganze organisiert... :???:

  • Personlich fand ich auch noch die sächsische Schweiz wahnsinnig schön.
    Das wäre vielleicht auch noch ein Ziel.


    Von der Anreise her, bin ich relativ flexibel, da mir und auch Eliot das Autofahren nichts ausmacht.


    Wir kommen aus dem Saarland... also an der Grenze zu Frankreich ;-)


    Wegen Übernachtung mit mehrern Hunden ist für El kein Thema, da er dann in seine Box kommt.


  • Also in der Sächsischen Schweiz ist es wirklich unheimlich schön. Da ich gebürtig aus Sachsen komme, kenne ich mich auch ein wenig aus.
    Problem ist leider, dass ich nicht vor Ort wohne um sowas zu organisieren.

  • Eine gute Freundin von mir lebt dort und würde uns sicher unter die Arme greifen.


    Letztes Jahr hab ich dort Urlaub gemacht und es war auch, trotz Hauptsaison, wenig Menschen dort.
    Also man konnte teilweise Kilometer weit laufen ohne jemanden zu begegnen.


    Ist eben der Vorteil zum Meer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!