Notfallschaf- ein Happy End

  • Ein Happy End! Wie schön!
    Bei uns stehen übrigens viele Mix-Schafe, die ihr sehr ähnlich sehen. Das ist meist Milchschaf mit Schwarzkopf und teilweise Texel. Haben zum Teil echt tolle Wolle!

  • Hallo ich melde mich mal wieder mit Neuigkeiten. Vor ein paar Tagen habe ich mit Mathildas Besitzern telefoniert und mich nach ihr erkundigt.
    Sie läuft nach wie vor mit den Kamerunschafen mit und es geht ihr rundum gut. Der Mann meinte, sie "läuft munter mit".


    Ich war ja selber gar nicht vor Ort, irgendwie hat es sich nicht ergeben. Aber ich habe die ganze Zeit immer mal wieder an Mathilda alias Filzi Hinkfuß gedacht.
    Vor ein paar Tagen fiel mir die Telefonnummer vom neuen Besitzer in die Hände und ich habe mir einen Ruck gegeben und angerufen.


    Also lebt Mathilda noch fröhlich und munter vor sich hin. Das ist echt schön.


    Bis jetzt ist übrigens gottseidank kein neues Schaf oder anderes Getier beim Exbesitzer eingezogen. Der war wohl wirklich einfach nur überfordert.


    Werde versuchen, mal irgendwann hinzufahren und mich persönlich davon zu überzeugen, dass es dem Schaf gut geht, dann mache ich auch Fotos.
    Bin aber nach dem Telefonat ganz happy...


    LG Nele

  • Wow, liebe Mods, das nenne ich mal prompt! :gut: Vielen Dank für die Titeländerung! So passt es echt besser.
    Und da mecker noch mal einer, dass die Mods hier nicht present genug wären.... :D


    LG Nele

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!