Musikauswahl

  • Irgendwie bekomme ich nicht die richtige Musik zusammen, entweder ists zu langsam oder zu schnell, ... brauch so was schnelles was bissi langsamer ist ;) :D
    Habt Ihr vielleicht vorschläge???
    Ich hab echt keine Ahnung mehr, was ich noch nehmen könnte :)
    Vielleicht kann man ja auch so ne kleine Spickliste für alle draus machen :???:
    Egal, .... wär jedenfalls tol, wenn Ihr Vorschläge machen könntet =)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Musikauswahl* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hey, ich glaube ich weiß was du meinst... was für eine Musikrichtung magst du denn haben? Mir ist da einiges von Ace of Base eingefallen... nicht jeder mag das aber es ist halt so mittel schnell und gute Laune Musik.

    • Ich uebe gerade meinen ersten Tanz, dafuer hab ich mir das Titellied von Baerenbrueder ausgesucht "On my way" von Phil Collins
      Die Musik sollte dir ja auch gefallen, was hoerst du denn gern? Oder soll es was thematisches werden?

    • Zitat

      Ich uebe gerade meinen ersten Tanz, dafuer hab ich mir das Titellied von Baerenbrueder ausgesucht "On my way" von Phil Collins
      Die Musik sollte dir ja auch gefallen, was hoerst du denn gern? Oder soll es was thematisches werden?


      den Song hab ich auch hier


      war der Song für Kiras und meine Choreo, die ich aus Zeitmengel nie weiter gemacht habe

    • Hast Du Musikstücke, welche Du wirklich sehr, sehr gerne hörst?
      Dann pack die doch einfach mal auf einem mp3-Player und gehst mit dem Hund.
      Dann müßtest Du schon sehen können, ob da was dabei ist, welches taktmäßig zum Tempo des Hundes paßt.



      Oder, Du wählst einen anderen Weg:
      Überlege Dir ein Thema, Motto.
      Dann suche ganz gezielt nach Stücke, die zum Thema, Motto passen.
      Filmmusik könnte da wirklich hilfreich sein.



      Schöne Grüße noch
      SheltiePower

    • ...ich stell mir grad vor, wir würden zu meiner lieblings Musik Dogdance machen.. ich glaub das Tier würd' nach zwei Minuten mit Herzinfarkt zambrachen

    • Ich unterscheide zwischen Lieblingsmusik und Musik, die ich gerne höre :D


      Auf meiner Lieblingsmusik könnte ich echt nicht tanzen.
      Nicht, daß diese nicht "tanzbar" wären.
      Ich bin da schlicht und einfach immer irgendwie total ideenlos. :???:




      Schöne Grüße noch
      SheltiePower

    • Zitat

      ...ich stell mir grad vor, wir würden zu meiner lieblings Musik Dogdance machen.. ich glaub das Tier würd' nach zwei Minuten mit Herzinfarkt zambrachen


      Hehe, ich hab grade ne tolle Idee... ich brauche einen Hund mit sehr langem Fell (Pulli oder so), meine Lieblingsmusik und der Hund muss lernen sich auf Kommando zu schütteln... :headbash:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!