-> Dein(e) Hund(e) auf einem Portrait <-

  • Zitat

    Das hat nichts mit 'ein miese Laune machender Kommentar' zu tun, sondern mit den AGBs des Dogforum. Diese wurden von jedem User hier mit der Registrierung anerkannt und werden auch durchgesetzt!



    Siehe Punkt 1 und 3.....


    Miese Laune macht die Drohung zu löschen...



  • Wie bist Du denn drauf? =)


    Die Regeln gibt es nun mal und ich persönlich finde einen netten Hinweis darauf, recht am Anfang solch eines Threads, die erfahrungsgemäß sowieso in die Richtung "ich bezahl Dir auch was dafür, ich brauch dringend ein Geschenk" gehen, weitaus besser, als gleich zu schliessen und in den Papierkorb zu verschieben.


    Ihr macht es einem nicht nur nicht leicht, man kann es Euch auch einfach nicht Recht machen. :roll:


    Das mit dem kleinkariert nimmst Du bitte genau jetzt auch fein wieder zurück.
    Das nehm ich Dir grad sehr übel. Und solche persönlich werdenden Dinge haben hier nun schon mal überhaupt nix zu suchen.
    Sonst werd ich nämlich gleich mal persönlich.


    Chris

  • Zitat

    Siehe Punkt 1 und 3.....


    Miese Laune macht die Drohung zu löschen...


    Siehe


    https://www.dogforum.de/ucp.php?mode=terms

  • Wow! Also mit sooo vielen hab ich garnicht gerechnet :D Und das in der kurzen Zeit! Und da sind wirklich einige schöne dabei... Ich bedanke mich nochmal :smile:


    Diesen Nachmittag werde ich mir dann schonmal zwei, drei raussuchen, meinen Zeichenblock entstauben und die ersten Versuche starten ;)


    Ich werd wohl kaum allen Bildern nachkommen können... das ist wirklich schade - bei DEN Schönheiten (an sich die Hunde und die Fotografien - aber ich geb mein Bestes!



    Und übrigens würde ich bitten, diese hässliche Diskssion bitte ins Prviate zu verschieben, denn dieser Therad ist nicht dazu da, um irgendwelche ABGs durchzuarbeiten ;) Danke. Denn MEINERSEITS steht hier nicht der Verkauf der Bilder im Vordergrund.

  • Ich finde das in Ordnung das drauf hingewiesen wied es ging so ähnliche treader schon in die Hose. Ich glaub bei den ersten Halsbänder nähtreader.


  • Wie ich drauf bin?


    Ey sorry, aber du kannst doch nicht drohen den Beitrag zu löschen nur weil ICH den Finanziellen Aspekt "einbringe"! Wenn überhaupt kannst du mich ermahnen und nicht den Beitrag löschen. Wobei ich hierfür auch noch nicht die entsprechende Rechtfertigung sehen würde...


    Davon ab, erst mal ging es nicht darum "ich bezahle dir auch was dafür" sondern "in erstatte dir" in erster Linie die kosten die du hast.


    Ok das mit dem Bonus hätte ich vielleicht anders ausdrücken sollen (Smilie) jedoch deshalb kleinkariert weil meinerseits ironisch gemeint.... somit kann ich das gar nicht zurück nehmen... weil es einfach so ist...


    Aber, oh ich hab Moderatorrechte, ah ein annähender AGB-Verstoß, jeahhhh ich kann zubeißen... anstatt ein, zwei Beiträge abzuwarten gleich nen "Maulkorb"... Juhu, "Dogforum" ...!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!