Wo vernünftigen Maulkorb kaufen ?

  • ich habe den Ultra muzzle in Größe 3 da. Für meinen recht großen, langschnäuzigen Aussierüden eigentlich etwas zu klein. Aber weil ich ihn ja nur zum Bahnfahren brauche, kann ich ihn ja etwas lockerer dranmachen, dann passt das :)


  • guck mal bei sporthunde

  • Zitat

    Ich glaub aber kaum dass der Hund in dem noch ordentlich hecheln kann oder? Ist ja vom Prinzip so ähnlich wie diese ganzen Nylon-Maulkörbe.


    Jup genau so ist es und weil er eben genau den Bezug zu den Nylon-Maul-Schlaufen hat, lediglich aus Leder ist, hab ich den nie bestellt.. Außerdem ist er sehr stark an den Smiley-Maulkorb von Bully in Not "angelent"... Den ich genau so in Frage stellen würde :mute:


    ABer wer weiß vielleicht steht ja das "Hundefreundlicher" nicht umsonst in Klammern :D :roll: ;)

  • Ich habe die stinknormalen vom Fressnapf, allerdings brauchen wir die nur beim TA für Laila und wenn wir ins Ausland fahren, wo die zwei einen dabei haben müssen. Was hast du gegen die vom Fressnapf (nicht die Nylondinger, sondern die Korbähnlichen aus Plaste)?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!