ANZEIGE

Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ANZEIGE
      Frodo hat am Wochenende einen Mantel von Sofa Dog Wear bekommen für 55€. Bessere Passform als Hurtta, gleiche Qualität und trotzdem billiger. Ich bin mega happy :applaus:

Finya bekommt auch noch einen Mantel von denen und dann brauchen sie erstmal die nächsten Jahre nichts mehr. Die sollten ja ein Hundeleben lang halten, hoffe ich.
      Your Love is like a Soldier, loyal till You die.
      ~James Blunt~

* Finya - serbische Terpitzprinzessin *
      * Frodo - der Überflieger-Kleinpudel *

• ANZEIGE
    • Leiia schrieb:

wo hast du die her? :smile:
      Frodos hab ich am Windhundweihnachtsmarkt in Biedermannsdorf gekauft. Den für Finya hab ich dort anprobiert, aber ich wollte ihren Mantel in pink und nicht in blau, deshalb bestell ich den dann noch online |)
      Your Love is like a Soldier, loyal till You die.
      ~James Blunt~

* Finya - serbische Terpitzprinzessin *
      * Frodo - der Überflieger-Kleinpudel *

• ANZEIGE
    • oregano schrieb:

Leiia schrieb:

wo hast du die her? :smile:
      Frodos hab ich am Windhundweihnachtsmarkt in Biedermannsdorf gekauft. Den für Finya hab ich dort anprobiert, aber ich wollte ihren Mantel in pink und nicht in blau, deshalb bestell ich den dann noch online |)
      Es ist wichtig, dass die Farben zum Hund passen, gell? :lol: Den Mantel von Jassi wollte ich für Rex eigentlich auch...aber es gab ihn nur in Rot...was irgendwie so gar nicht zu Rex passt...also bekam er ihn nicht xD
      Hier geht's zum Chaos-Chi und der Yorkiemaus! Liebe Grüße von Lina & dem kleinen "Tyrannosaurus" Rex *29.10.2014, Langhaar-Chihuahua sowie Yorkie-Mix Jasmin, *Dezember 2014

ANZEIGE