Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)

  • Muss ich noch schaun, wann das Treffen wäre =) Aber dass ich mein Fahrrad nicht mitschleppen müsste wäre schonmal gut. ^^
    Spätestens im Sommer habe ich aber viiiiiiel Zeit :)

  • Hey also 7. .. is ja ein Montag da hab ich meist Zeit könnt ich mir derzeit einrichten außer die Uni pfuscht dazwischen.
    Aber 12. da bin ich denk ich in Wien also da könnt ich zu 99,99999999%... wenn ich nicht wieder krank werd so wie dieses we :(
    Würd mich auf jeden Fall freuen.
    Und bez. Radfahren da könnt ich mir sicher eins organisieren die größere Problematik ist, dass ich nicht weiß wie sich Sina neben nem Rad benehmen würde (denke wenn Freilauf möglich sollts kein Problem sein war beim Inlinen auch nicht) :/ ansonsten klingts toll! Wenn es Lio mal raus schafft mit dem wärs kein Prob der kennt das.


    Und Führerschein hätte ich nur am Auto mangelts *g*

  • Cool,


    ginge es bei euch am Samstag den 12. - evtl. eine Radtour mit Picknik - oder ist es euch lieber im Juli oder August - den Sommerferien ?
    Allerdings müssten wir uns dann schon zeitig in der Früh treffen - gegen 8, da es dann ganz schön heiß sein wird :hust:


    Und am 7. - juhu, das wäre toll wenn du ( Seschat) kommen kannst - also bitte nicht dreinpfuschen lassen oder krank werden :p


    Sagt, wies bei euch am besten wäre .... wie gesagt, kann ich am 12. auch nach Wien kommen (zu 99,99% :D )

  • Radtour geht bei uns nicht, ich hab weder ein rad, noch ist der milow je mit mir radfahren gewesen, aber bei nem treffen wären wir wieder dabei :)

  • Achso, und wegen dem Freilauf:


    kommt drauf an welchen Weg wir nehmen - eigendlich kann man sie fast die ganze Zeit anleinen - nur gibt es manchmal Strecken, bei denen ich sie anleinen würde :lol:
    Das wäre dann wegen Wild oder Straßen bzw. Bahn...


    Milow


    Schade :/


    Vielleicht können wir ja eins auftreiben , ich müsste mal fragen ob es geht wenn wir welche herborgen :roll:


  • also fahrrad hab ich derzeit auch noch keins in wien, das müsst ich auch "vorrausschauender" planen damit mir das mein papi rausbringen kann oder ich kauf mir mal eins aber frühestens in 1-2 monaten derzeit kein geld für so späße
    Ich kenn ja die Umgebung nicht so aber wie schaut es sonst mit "wanderung" incl Picknik aus?


    7. merk ich mir vor ich bin ab mittwoch wieder in wien da werd ich dann hoffentlich schnell einen überblick bekommen was wann wie wo gemacht werden muss aber habs schonmal in den kalender eingetragen

  • Wandern mit Picknik ist auch ein guter Vorschlag - jeder wird angenommen :D


    Wenn ihr alle kein Fahrrad habt, können wir auch wandern gehen =)


    Ok, supi, dann planen wir den 7.


    Ginge bei euch 15:00 Uhr ?


    Was wollt ihr dann machen, bzw. wie kommt ihr dann zu mir?


    Müsst mir bis spätesten Donnerstag Abend bescheid geben, weil ich dann nicht mehr ins Internet komme...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!