Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)

  • TobiMr11 Danke ich hoff auch dass es sich auszahlt wenn ich schon auf so nen schönen Ausflug dafür verzichte :( dafür gibts davor Brunch mit Pancakes zum motivieren :) und heut war ich ne Stunde laufen mit Sina

  • Martiner & milow11


    Juppi!! Das freut mich :D


    Ist euch Vormittag oder Nachmittag lieber?
    Ich hätte vorgeschlagen von 13:00 bis spätestens 16:00 Uhr, da es bei Martiner bis 5 geht ;)


    Lg


    Seschat


    :smile: Na zumindest leckere Pancakes :p


    Wow, eine stunde laufen, ich war zu faul zum laufen, wir waren radfahren :rollsmile:

  • na sagen wir so eine stunde unterwegs ... durchgehend laufen schaff ich auch nicht aber so mit ach und krach 10 minuten am stück gehen ... war trotzdem schön sind in den türkenschanzpark dort dann eine große runde und wieder nachhause und dann noch kurz im hundepark rein ein ründchen toben.


    nächste woche samstag bin ich vielleicht auch noch in wien mal sehen ob ich da mehr glück hab (falls ein treffen entsteht) freitag nachmittag hab ich fast immer zeit (sofern ich eben am wochenende nicht zu meinen eltern fahr) aber bevor ich euch mit neuen terminen jetzt noch weiterzutexte macht mal das erste treffen aus und weitere folgen bestimmt wo wir auch mal zeit haben.

  • hi,


    sorry konnte erst jetzt wieder on kommen :/


    bei mir gehts sich vormittags leider nicht wirklich aus...


    also mir wäre 13 Uhr am liebsten ;)


    Passt das ???


    @Inez


    Das wäre cool wenn du kommst, ist leider sehr weit weg :/
    Fotos gibts bestimmt! :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!