Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)

  • Frodo hat am Wochenende einen Mantel von Sofa Dog Wear bekommen für 55€. Bessere Passform als Hurtta, gleiche Qualität und trotzdem billiger. Ich bin mega happy :applaus:


    Finya bekommt auch noch einen Mantel von denen und dann brauchen sie erstmal die nächsten Jahre nichts mehr. Die sollten ja ein Hundeleben lang halten, hoffe ich.

  • wo hast du die her? :smile:

    Frodos hab ich am Windhundweihnachtsmarkt in Biedermannsdorf gekauft. Den für Finya hab ich dort anprobiert, aber ich wollte ihren Mantel in pink und nicht in blau, deshalb bestell ich den dann noch online |)

  • Frodos hab ich am Windhundweihnachtsmarkt in Biedermannsdorf gekauft. Den für Finya hab ich dort anprobiert, aber ich wollte ihren Mantel in pink und nicht in blau, deshalb bestell ich den dann noch online |)

    Es ist wichtig, dass die Farben zum Hund passen, gell? :lol: Den Mantel von Jassi wollte ich für Rex eigentlich auch...aber es gab ihn nur in Rot...was irgendwie so gar nicht zu Rex passt...also bekam er ihn nicht xD

  • Nextic hat einen 15€- Euro-Ausverkaufsmantel für die Pausen bei unseren Radtouren bekommen, in "wunderschönem' MA48-orange. Verursacht in Kombi mit seiner Leine (babyrosa und lila) und dem Maulkorb (pink) Augenkrebs, aber naja :hust:

  • Hallo!
    Ich dachte ich belebe den Thread mal wieder. Elvi und ich sind nämlich auf der Suche nach guten Hundkontakten damit der kleine Zwerg gut sozialisiert wird.
    Er ist ein Zwergspaniel und lebt mit mir im 22.
    Hat jemand Zeit und Lust sich zu treffen?
    Am Besten natürlich mit einem souveränen Hund der gut mit Welpen und Kleinhunden kann aber einem social walk an der Leine sind wir auch nicht abgeneigt.
    Das ist das Baby (10 Wochen alt):


    Liebe Grüße,
    Clara

  • Hi,


    seid ihr mobil? Wohne in Guntramadord und 1170 Wien, bin aber mit Öffis mobil.

    Ich sag mal so wir arbeiten dran Auto fahren kennt er, ich selbst hab aber kein auto und trau mich in Wien auch nicht so viel herumzufahren. zum Fahrrad fahren lerne ich ihm grad im Rucksack zu entspannen und Busse und Straßenbahnen hat er erst von außen gesehen. Aber wenn er das dann mal ganz gut kennengelernt hat dann aufjedenfall! :beaming_face_with_smiling_eyes:

  • Ah, okay. Und wo seid ihr im Alltag so unterwegs? :smile:


    Ich hätte zwei 6einhalbjährige Minihunde anzubieten, die Hündin ist eher zurückhaltend, der Rüde souverän und selbstbewusst. Wobei ich bei ihm erstmsl Leine dranlassen würde, da er Welpen oft nicht soo geil findet, sofern sie ihn nerven :b

  • Also wirklich gut erreichen können wir natürlich die Lobau und die Donauinsel ist auch nicht weit.
    Sobald wir Radfahren können ist der Prater auch gut erreichbar :)
    Wo seid ihr denn immer unterwegs?
    Das klingt doch super gut!
    Wie sich meiner genau verhält kann ich noch nicht einschätzen bis jetzt hat er fremde Hunde nur mit mindestens 1-2 m Entfernung angeschaut und war dabei eher ängstlich/unsicher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!