Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)

  • Danke euch :)


    Die sind nur irgendwie etwas unpraktisch zu erreichen xD
    Bzw. hat jeder nur einen Teil der Mäntel, also hätte ich nicht mal einen direkten Vergleich.


    Ich versteh einfach nicht, dass keiner von den größeren Ketten die Sachen hat :/

  • Weil die nicht gehen, weil sie viel zu überteuert sind, haha... ;)

    Naja, wenn ich mir so manche Mäntel bei Megazoo, etc. anschaue, nehmen die sich am Preis kaum was (vielleicht 10-20€ billiger), sind aber nur halb so durchdacht :ka:

  • Ich find die Woltersmäntel super und die sind viel billiger. Und jetzt grad hab ich echt feste Regenmäntel bei zooplus um heiße 10,- kauft.


    Also, kann ja jeder ausgeben, was er mag, is ja kein Ding. Aber vermutl denken halt doch einige wie ich. Wenn die teuren gut gehen würden, hätten sie sie sicher.

  • Ich find die Woltersmäntel super und die sind viel billiger. Und jetzt grad hab ich echt feste Regenmäntel bei zooplus um heiße 10,- kauft.


    Also, kann ja jeder ausgeben, was er mag, is ja kein Ding. Aber vermutl denken halt doch einige wie ich. Wenn die teuren gut gehen würden, hätten sie sie sicher.

    Frodo hat einen Woltersmantel, aber der deckt mir die Oberschenkel nicht genug ab. Dazu hebt er bei Frodo hinten immer ab, weil er bei Kälte einen Rundrücken macht und zu dünn ist er sowieso für ihn, deshalb muss ich ihm immer einen Pulli drunter ziehen |)



    Mir wäre weniger ausgeben auch lieber (glaub mir xD ), aber das, was man für weniger Geld bekommt, passt halt nicht zu meinen Vorstellungen von guten Hundeklamotten.

  • Für Rex hab ich auch bislang nur billige Sachen und einen Wolters-Mantel vom FN, der hat glaub ich so um die 35 € gekostet.


    Für Jassi hab ich neulich bei KatzundHund im 8. Bezirk einen ziemlich teuren Mantel gekauft, das waren fast 60€ glaube ich, keine Ahnung, was mich da geritten hat, das fibd ich schon sehr teuer |)


    Bei "sorglos" kann man Mäntel und Pullis individuell anfertigen lassen und scheinbar ist der Preis da auch vertretbar bei kleinen Hunden. Das mach ich dann vllt 2019 mal.

  • Ich bin da leider keine große Hilfe.. der Dicke hat genug Fell.
    Könnte euch was abgeben zum Stricken :hust:


    Der kriegt maximal so einen Bademantel, damit er mir nicht alles ansaut :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!