Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)

  • Hallöchen!


    Ich bin neu im Forum und wollte mal fragen, ob jemand Interesse an einem Gassi-Treffen hätte :smile: Ich komme selber aus dem Bgld/ND bin aber auch in Wien/NÖ unterwegs :D
    Meine Laus ist ein Labradormischlingsrüde und ein kleiner Wirbelwind - andere Rüden finden wir allerdings meistens doof. :headbash:


    Liebe Grüße

  • So eine richtige Gassigruppe vom Forum aus haben wir hier eigentlich nicht mehr.
    Meine sind für deinen auch bestimmt nicht die richtigen Gassipartner, aber du könntest mal auf FB schauen - dort gibts eine Spaziergangsgruppe für Wien und NÖ. Vielleicht findest du dort wen Passenden =)

  • Hallo :smile:
    Hier wurde zwar schon lange nichts mehr geschrieben, aber ich versuche mein Glück trotzdem xD
    Ich hab einen 15 Wochen alten Pudel mit 1,8kg und bin auf der Suche nach jemanden, der mit uns spazieren gehen würde. Lange Runden gehen auf Grund des Alters nicht, aber halt irgendwo treffen und schnüffeln lassen wäre schön. Große, stürmische Hunde kommen auf Grund des Gewichts nicht in Frage.
    Ich habe noch den ganzen August frei und bin mobil. Komme aus NÖ, Bezirk Neunkirchen.
    Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust, würde mich freuen :smile: gerne auch per PN!

  • Ich ich ich ich will bitte Pudelbaby knuddeln :cuinlove: :cuinlove:


    Meine finden Welpen unnötig, aber sie tun ihnen nix und ignorieren sie normal einfach. Die sind die Pudelnervzwerge ja von den regelmäßigen Welpenbesuchen bei ner Freundin gewohnt.
    Ich würd mich freuen, wenn sich mal ein Treffen ausgehen würde :)

  • Falls ihr zufällig an einem nicht zu heißen Wochenende auf der Donauinsel nähe Kaisermühlen unterwegs seid, würden wir uns gerne anschließen.
    Ich habe eine Dackelmix Hündin mit Gelenkserkrankungen und eine ganz liebe, alte Bardino- oder Staff- oder Schäfer- oder sonstwas Mischlinghündin und kann keine weiten Spaziergänge mehr machen.
    Da ich kein Auto habe (aber einen Buggy für den Hund), bin ich leider nicht sehr mobil.

  • @oregano Ja sehr gerne, Pudelbaby freut sich über Geknuddel :smile:
    Das macht gar nix. Er muss eh lernen, dass nicht jeder mit ihm spielen will. Was natürlich vollkommen unverständlich ist, seiner Meinung nach xD
    Würde mich ich freuen, wenn sich ein Treffen ausgeht! Ich bin zeitlich relativ flexibel, kann ab nächste Woche Donnerstag eigentlich immer :smile:




    @danielab1 Ich kann mich gern bei dir melden, sollte ich mal dort in der Gegend sein. Kaisermühlen ist ja direkt in Wien drin. Ich bin zwar schon paar mal mit dem Auto rein gefahren, aber kenn mich halt so gar nicht aus xD Und einen Parkplatz zu finden, ist immer eine ziemliche Glücksache :tropf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!