Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)

  • Ich hab am 2.1. (wahrscheinlich) auch Zeit und wäre bei einer Runde gerne dabei :)

  • könntest du also diverse Pudel kennenlernen

    Uuuuiiii, das wär ja superduper, ich kann zwar nur mit einer wilden Mücke und einem 50%-Pudel dienen (und der sieht im Moment auch noch mega unpudelig aus), aber ich würde euch alle natürlich sehr, sehr gerne kennenlernen :herzen1:
    Also wir kommen am 31. in der Nacht an, und bleiben auf alle Fälle bis 1. am Abend.
    Morgen erfahre ich fix, ob ich am Samstag frei habe, wenn ja, dann bleiben wir vermutlich bis 2.

    hibbel bibbel Tante

    Ja, meine Mücke ist ja auch so ein leicht hektisch veranlagtes Getier, wenn sie zu lästig (bzw dann auch zu laut :hust: ) wird, kommt sie mal kurz an die Leine, dann beruhigt sie sich meistens schnell wieder...
    Elise dagegen ist halt am Anfang immer mega-schisserig bei fremden Hunden, also schaden ihr freundliche Hundebegegnungen eh nicht =)

  • leider hat sie sich auf meine SMS nicht mehr gemeldet :omg: Weisst Du, ob es ihr gut geht, so langsam habe ich Angst, dass ihr was passiert ist :ka:


    Sie hat ja ein anderes Handy, also nehme ich mal an, auch eine neue Nummer :???:

  • Ja, meine Mücke ist ja auch so ein leicht hektisch veranlagtes Getier, wenn sie zu lästig (bzw dann auch zu laut ) wird, kommt sie mal kurz an die Leine, dann beruhigt sie sich meistens schnell wieder...

    Klingt sehr nach der Chili, na wir könnens gerne versuchen :D Wuki Huki Weib kommt dann kurz, äußerst pädagogisch, hoch auf den Arm |) :hust:


    Wollt ihr wieder klassisch auf die Donauinsel oder wo anders hin? Ich hoffe es wird da nimmer geknallt am 2., aber man weiß ja nie :rotekarte:

  • Mir wäre was anderes als Donauinsel schon lieber. Fini ist zwar wegen Silvester auf Drogen, aber trotzdem fände ich eine knallfreiere Gegend wie den Wiener Wald oder so besser.
    Vielleicht kannst du dir ja ein Auto ausborgen @Jumim ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!