Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)

  • Hmm...
    da bin ich ehrlichgesagt auch überfragt,... ich hab mir bzgl. Donauinsel noch keine Gedanken gemacht, weil ich ihn dort nicht freilassen kann :???:


    Picco


    Wie ihr wollt, - wir können uns auch gerne bei mir treffen :smile:


    Freut mich total, dass so viele Interesse haben *hurra*


    Ich mach kurz ne Liste wo ihr euch eintragen könnt, wos für euch am günstigsten wäre:


    In Frage kämen:


    13. Bezirk Himmelhof (*aberbittenurbeiSchlechtwetter* :lol: )
    -
    -
    -
    -


    Donauinsel


    -
    -
    -
    -


    Bei uns: Bez. Gänserndorf (wegen genauer Adresse schreibt mir! Mag ich nicht öffentlich bekannt geben :roll: )


    -
    -
    -
    -


    Alte Donau ???


    -
    -
    -
    -


    Es wäre auch interessant wie ihr zu den Orten kommt - falls wir uns bei mir treffen...


    Falls ich was vergessen habe - bitte ergänzen - oder falls es noch Ideen gibt :gut:


    Ich denke wir sollten uns aber bis Donnerstag Abend festlegen *smile*

  • War schon mal jemand in der Hundezone im Angelibad? Ein großes, eingezäuntes Areal mit Wasserzugang an der alten Donau. Da könnten wir uns auch treffen, is allerdings öffentlich.


  • Ja, wir waren schon dort :smile:

  • Hmm unter blöden umständen kanns sein dass ich samstags nicht kann :( muss ne gruppenarbeit für die uni machen und wie es aussieht können alle nur am samstag aber morgen vormittag weiß ichs genau ...

  • Zitat

    War schon mal jemand in der Hundezone im Angelibad? Ein großes, eingezäuntes Areal mit Wasserzugang an der alten Donau. Da könnten wir uns auch treffen, is allerdings öffentlich.


    Schön ist diese Hundezone auf jeden Fall.
    Ich selbst gehe dort aber nicht mehr hin, weil sich dort fast immer zu viele Hunde aufhalten , die meinen dass ihnen die Bank, der Tisch, die Hundezone.... gehört. Also ich hatte oft das Gefühl, ich betrete mit meinem armen Einzelhund den "Garten" eines Riesenrudels. Das war vor allem für meinen Hund nicht so spaßig.


    Das sind jetzt nur meine Erfahrungen - das heißt bestimmt nicht, dass das für jeden Hund völlig ungeeignet ist.


    Aber ich bin generell nicht so der Freund von Hundezonen, sondern laufe lieber eine gewisse Strecke. ;)

  • Ok Samstag kann ich nicht ... wenn nur Freitag nachmittag oder Sonntag nachmittag ... dh ich bin dann das nächste mal hoffentlich mit dabei und hoffe als Entschädigung ganz ganz viele Bilder von euch und den Wuffels zu bekommen. :)

  • Hundezone geht bei mir eher auch nicht, vor allem am Wochenende wo so viel los ist. Mir wärs deswegen fast am liebsten bei dir draußen, auch wenn ich da ne Ewigkeit hinbrauche :)

  • whippiyala


    Ich geh auch lieber, als "nur" in der Hundezone :D


    Seschat


    ach, schade. Hoffentlich nächstes Mal :gut:
    Viel Erfolg bei der Gruppenarbeit von der Uni ;)


    Fotos ... wenn ich dazukomme, bzw. die anderen :lol: - ne wenns zu nem Treffen kommt, gibts hoffentlich auch Bilder.


    milow11


    Stimmt, grad am WE...!
    Ok, also wenn ihr nichts dagegen habt,
    mache ich den Vorschlag, dass wir uns bei mir treffen :smile:


    Für wen ginge das????
    Bzw. WANN???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!