Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)

  • Perchten sind unnötig |) Ich verstehe eh nicht, wieso man das noch so zulässt. Hier werden jedes Jahr Leute richtig verprügelt. Ich selbst gehe ihnen aus dem Weg, hätte aber im Notfall Ida dabei, mit der ich mich nicht anlegen würde...
    Mit Amy würde ich eben schauen, dass ich ihnen ausweiche oder vorbei gehe. Sie kennt vom Dogdance lustig verkleidete Leute, aber Perchten sind nochmal eine ganz andere Hausnummer...




    Also erziehen (bzw. sich Respekt verschaffen, ohne aggressiv zu werden) wäre Amy's Ding. Leider sind wir momentan nur selten in Wien. :/

  • Legolas_the_poodle: hm, 2 freche Jungspunde wären wahrscheinlich nicht so der Hit :p . Da würde wahrscheinlich nicht mal Serij als Aufpasser hinterher kommen :lol: .


    IDAundAMY: echt schade! Der Zwerg lässt sich gerade von erwachsenen Hunden noch viel sagen, das hätte sich schön angeboten. Wo bist du denn, dass du bei dir Perchtenläufe hast?

  • Ich bin auch froh, dass es die bei uns in wien nicht gibt :mute:


    Milo würde da bestimmt auch nach vorne gehen und zuschnappen, wenn man ihn ließe.... Der findet sogar männer mit Hut richtig unheimlich |)


    Für Kara ist milo wohl zu klein und unsouverän obwohl er sich schon gut wehren kann :pfeif: Schade eigebtlich, weil ich ja eh auch jede Woche in Purkersdorf bin...

  • Marlen: magst du vielleicht trotzdem versuchen? Ich bin ja auch immer dabei und passe schon auf - nur bei souveränen, großen Hunden lasse ich halt den Zwerg mal laufen und hoffe, dass sie da vom Hund eingenordet wird. Und gefährlich ist sie nicht, nur frech und dann vielleicht laut :roll: .

  • Marlen: dann melde dich einfach, wenns bei dir wieder gut geht :). Ich kann halt wegen Arbeit leider nur am Wochenende oder freitags ab 14.00


    Avocado: wir können gerne probieren - wie gesagt, ich fang sie mir schon, wenn ich sie zu frech finde. Und Rumbomb-Gefährte ist sie jedenfalls :lol: .


    Du bist im Norden/Osten von Wien, oder?

  • Prinz hat leider einen sehr kurzen Geduldsfaden für rotzfreche Junghunde |) und Chili ist selber einer :lachtot:


    Oh Gott, ich glaub Prinz und Chili würden die Leute fressen, gut dass es bei uns keine Perchten gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!