Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)

  • Samstag sollte bei mir auch noch gehen :) würde mich freuen habe heute das Tobe-OK für Sina bekommen. (Und hab sie schon für Samstag "reservier")


    Donauinsel hab ich heute gehört kontrollieren sie stark auf Maulkorb und Leine derzeit. Ich weiß aber nicht obs stimmt aber ich wurde gewarnt.

  • Zitat

    Donauinsel hab ich heute gehört kontrollieren sie stark auf Maulkorb und Leine derzeit. Ich weiß aber nicht obs stimmt aber ich wurde gewarnt.


    Sie kontrollieren ab heute 2 Wochen lang verstärkt :/

  • Hmm dann wär vielleicht wo anders besser. Aber ich muss zugeben ich kenn mich zuwenig aus was Hundeauslaufmöglichkeiten betrifft da überlass ich euch das grübeln :)


    Wie ist da jetzt eigentlich die Regelung auf der Donauinsel? An der Leine oder frei mit Malkorb ... stimmt das? oder gar nicht frei?

  • Danke!


    Aber irgendwie glauben alle nur ... wirklich wissen tut es keiner :/ ich hab auch nichts dazu gefunden als ich das letztemal gesucht hab. Ist schon irgendwie blöd man soll sich dran halten aber an was findet man irgendwie nicht oder nur sehr schwer...

  • Darf ich fragen wo genau auf der Insel die Kontrollen stattfinden sollen? :???:
    Seit fast 4 Jahren gehe ich dort fast täglich ohne alles und habe erst einmal die Polizei dort gesehen.


    Es kommt sicher auch darauf an wo man läuft.
    Um die U-Bahnstation "Donauinsel" kann ich mir das schon vorstellen, fast ganz oben wo ich immer gehe, ist immer sehr wenig los. ;)


    "Legal" wäre Maulkorb oder Leine, das stimmt. Das gilt aber meines Wissens für ganz Österreich solange man sich nicht auf Privatgrund oder in einer Hundezone aufhält.
    -Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.

  • Also ich bin sehr stark dafür, dass wir uns bei Tobi treffen. Auch wenns weit weg ist: ich finde diese Wiese perfekt!!! Oder im 13. Bezirk am Himmelhof! ;-) Da bin ich immer mit meinem, da laufen alle Hunde frei herum... nur wenn das Wetter wirklich wunderschön ist, ists bissl blöd, weil dann liegen viele Leute auf Decken dort rum...(und essen was... :D)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!