aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

  • Es wurde laut Zooplus an EINIGE Kunden ein extra Code geschickt.


    Mich ârgert das :gelbekarte: Nicht wegen den 2€ die machen den Bock nicht mehr Fett. Aber entweder alle oder keiner. Und ich lasse die Leute nichts bezahlen um dann mitten drin die Bedingungen zu ändern.

  • Hab das ja schon mal gesagt, hätt ich ne Rechtschutzversicherung würde ich mich mal beraten lassen. Einfach weil ich es nicht verstehen kann wie man im Nachhinein Verträge ändern darf.

  • Mail von Alsa Hundewelt


    Liebe Hundefreundin, lieber Hundefreund,
    damit Sie Ihrem vierbeinigen Liebling oder sich selbst etwas Gutes tun können, schenken wir Ihnen heute und morgen bei Ihrer Bestellung ab 20,- € Bestellwert die Versandkosten!*


    Diese Sonderaktion gilt für Kunden in Deutschland, Belgien, Luxemburg, Niederlande und Österreich.
    Viel Spaß beim Shoppen wünscht


    Ihr Team von alsa-hundewelt


    Aktion bis 9.12.

  • Hier weiss vermutlich niemand wann Wildborn das Lager wieder gefuellt hat und verschickt, oder?
    Die 500 gr + 1,5 kg Sachen hab ich bekommen. Aber das eigentliche Futter noch nicht und jetzt steh ich ohne Futter fuer's Fetti da :muede:

  • Mail von alsa


    Liebe Hundefreundin, lieber Hundefreund,
    sichern Sie sich jetzt Ihren exklusiven 18 % Gutschein für einen Artikel Ihrer Wahl ab
    20,- € Bestellwert!*


    Ihr Gutscheincode: KDCRN3WD
    Gültig bis zum 16.12.2018


    Viel Spaß beim Shoppen wünscht


    Ihr Team von alsa-hundewelt

  • Mein Fressnapf-Gutschein verfällt heute, vlt. kann ihn jemand brauchen.
    12% Rabatt, 49€ Mbw.


    der Countdown läuft: Ihr Gutschein-Code* gilt nur noch bis 18. De‍zember 2018. Bestellen Sie deshalb gleich etwas Schönes, Kuscheliges oder Leckeres für Ihren Vierbeiner aus unserem Shop, bevor Ihr Rabatt-Anspruch verfällt. Frohe Weihnachten!
    Ihr persönlicher Gutschein-Code:
    ATB-K6XL-GTLM-WWWK

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!