aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

  • Hallöchen, sagt mal habt ihr schon mal was von vivadogs gehört. Da kann man monatlich so ne Überraschungsbox abonnieren :shocked: Auf sowas würde ich ja total abfahren, wird sich aber wahrscheinlich für meinen Winzling nicht lohnen :( :

    das Ding hieß früher mal Pfötchenbox und damit haben hier einige schon Erfahrungen gemacht,weil es mal Groupon Gutscheine dafür gab. Also mit dem Groupon Rabatt waren die Boxen noch ok, mehr aber auch nicht und definitiv nicht den regulären Preis wert! Auch mit dem Abo und dem Geld abbuchen gabs damals glaub ich einige Probleme.
    Denke sie haben das ganze nur in vivadogs umbenannt um nicht mit den schlechten Kundenbewertungen in Verbindung gebracht zu werden :p

  • das Ding hieß früher mal Pfötchenbox und damit haben hier einige schon Erfahrungen gemacht,weil es mal Groupon Gutscheine dafür gab. Also mit dem Groupon Rabatt waren die Boxen noch ok, mehr aber auch nicht und definitiv nicht den regulären Preis wert! Auch mit dem Abo und dem Geld abbuchen gabs damals glaub ich einige Probleme.Denke sie haben das ganze nur in vivadogs umbenannt um nicht mit den schlechten Kundenbewertungen in Verbindung gebracht zu werden :p

    hey, danke für die Reaktion :) da bin ich ja froh, dass ich das nicht gemacht, weil sich das mit Frieda sowieso nicht rechnen würde :gut:

  • Meine Mutter hat uns zum Welpeneinzug sechs Monate Vivadogsüberraschungsbox geschenkt. Sie hat mit Groupon und Abo glaub ich 8 Euro für die Box bezahlt und das war ok. Auch die einzelnen Teile waren ok. Aber das Bedürfnis es zu verlängern hatte ich nicht!

  • Ich hab schon ewig keinen Gutschein mehr bekommen- irgendwie unfair.
    Ich bestelle da einmal im Monat (mindestens). Aber wenn andere auch keine GS mehr bekommen, dann dürfte Zooplus das wohl generell geändert haben.

  • Ich hab schon ewig keinen Gutschein mehr bekommen- irgendwie unfair.
    Ich bestelle da einmal im Monat (mindestens). Aber wenn andere auch keine GS mehr bekommen, dann dürfte Zooplus das wohl generell geändert haben.

    Naja, auf der anderen Seite ist es wohl jammern auf hohem Niveau. Zooplus ist auch ohne Gutschein günstiger als andere Shops mit Gutschein :D

  • Naja also ohne Gutschein bestelle ich halt bei bitiba :ka: oder woanders, wo ich mit kombiangeboten günstiger komme. Pech für den Anbieter...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!