aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

  • @miamaus2013 Du musst nicht extra Bilder machen, ich war nur erstaunt was du da alles rein packst.


    Hab jetzt noch mal darüber nachgedacht und mich gegen die Tasche entschieden. Ich bin eigentlich mit minimalem Gepäck unterwegs.


    Laut "meiner" Einkäuferin aus Bielefeld machen die wohl den Supersale 1-2 mal im Jahr. Es lohnt sich wohl sehr für Leinen und Betten.


    Ich hab Kaufverbot für Halsbänder bekommen. Macht aber nichts, damit kann ich leben. Ich hab manchmal einfach auch nur Angst das ultimative Megaschnäppchen, was es nicht gibt, zu verpassen.

  • Du musst nicht extra Bilder machen, ich war nur erstaunt was du da alles rein packst.


    ich war auch überrascht, was da alles rein passt.. sie sieht so echt viel kleiner aus, als sie eigentlich ist.. seltsam.. so hatte ich das auch noch nicht..


    Hab jetzt noch mal darüber nachgedacht und mich gegen die Tasche entschieden. Ich bin eigentlich mit minimalem Gepäck unterwegs.


    bin ich so auch. Aber für den ganzen Trainingskram ist sie echt ideal. =)

  • Liebe SanneSu,




    am 20. März ist kalendarischer Frühlingsanfang. Die Vorfreude steigt und wir feiern heute den Green Friday! Aus diesem Anlass schenken wir Ihnen 10 % Rabatt* auf Ihre nächste Bestellung ab 20,- € Mindestbestellwert!
    Ihr Gutscheincode: GREEN18
    Gültig nur am 09.03.2018
    Viel Spaß beim Shoppen wünscht




    Ihr Team von alsa-hundewelt




    * Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten, Gutschein gültig am 09.03.2018 bis 24.00 Uhr für Bestellungen im Onlineshop ab 20,- € Bestellwert abzüglich Retoure. Gilt nicht für reduzierte Artikel, Bücher, alsa Warengutscheine, Willkommenspakete, Spendenpakete und Produkte mit kundenindividuellen Anpassungen. Pro Bestellung und Kunde kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Gutscheine können nicht für bereits durchgeführte Bestellungen eingelöst sowie nicht mit anderen Gutscheinen kombiniert werden. Gutscheine können nicht ausgezahlt werden.
  • bin ich so auch. Aber für den ganzen Trainingskram ist sie echt ideal. =)

    Da habe ich inzwischen verschiedene Beutel. Einen fürs Fährten, einen mit den Schleppleinenkram,Rufus hat eine eigene Trainingsbox, wie die DHL Fahrer sie haben.

  • Bei Tierarzt24.de gibt es noch bis 15.03.2018 8Euro Rabatt auf LumiVision Halsbänder mit dem Code LumiV173.
    Die Halsbänder kosten dort aktuell 39,99Euro, der Versand ist kostenlos.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!