aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

  • Bei Alsa gibt es einen 15€ Gutschein ab 20€ für Neukunden und nur heute keine Versandkosten
    Code: nkgsammler


    Bei Sparpfoten steht es ginge auch für Gastbesteller. Hat bei mir nicht funktioniert. Habe aber auf meine Mutter bestellt, ist ja schließlich ihr Hund.


    Also wer noch nen Neukunden bereit hat ;)


    7x 800gr Alsa Dose für 7,90€ :applaus:

  • Vielen Dank für den Hinweis, das hat sich mal gelohnt.


    Ich hab grade bestellt und bei mir ging es auch als Gastbesteller.

  • Ich habe einen 10%-Gutschein von Zooplus für alle Zubehör-Artikel außer Streu und Ungeziefer-Vernichtung abzugeben.

  • Ich habe einen 10%-Gutschein von Zooplus für alle Zubehör-Artikel außer Streu und Ungeziefer-Vernichtung abzugeben.

    Gilt er auch für Futter? Wenn ja hätte ich ihn gerne. :applaus:

  • Aktuell bei Zooplus:
    10% Rabatt auf alle WSV-Artikel.


    Gutscheincode: WSV-18



    Der Rabatt gilt ausschließlich auf Artikel in der Kategorie Winterschlussverkauf.
    Hier der Direktlink.


    Es sind auch vereinzelte Futtermarken mit bestimmten Sorten dabei (Z.B. Happy Dog, Kleingebinde Wolf of Wilderness, Rocco Menü, Großgebinde Bozita Robur, Briantos u.s.w.) und natürlich viel Zubehör.

  • Ich habe einen 10%-Gutschein von Zooplus für alle Zubehör-Artikel außer Streu und Ungeziefer-Vernichtung abzugeben.

    Ist weg :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!