aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

  • Bei den Vetbeds gibt es aber auch teils sehr große Qualitätsunterschiede.


    Ich hab das Original Vetbed und noch diverse andere Anbieter (u.a. auch von Zooplus).


    Und bei dem von Zooplus ist der Boden total bröselig geworden. Wurde ab der ersten Wäsche immer schlimmer und fluste auch wie blöd.
    Das Original habe ich schon länger in Benutzung und hat keines dieser Probleme. Fühlt sich auch irgendwie angenehmer an.
    Also manchmal lohnt sich der höhere Preis schon (je nach Einsatzgebiet ;) ).

  • Ich hab insg. 8 Vetbeds an diversen Stellen (Haus,Auto,Wohnwagen) und die sind zwischen 5-8Jahre alt und alle noch sehr gut in Schuß,Größe 100x75.
    Nichts kaputt,fusseln nicht. Ich finde den Preis z.b. bei zoop*** oder biti** angemessen und nicht teuer. Denn ich persönlich hab noch nie irgendeinen Teppich oder Decke gehabt die nur annähernd so gut wie die vetbeds waren.

  • Wie genau sind die dann bei dir im Auto drin, dass deine Hunde dann trocken und sauber sind? :???:
    Meine zwei Schweinchen würden da zwar drauf liegen aber sauber und trocken werden die davon wahrscheinlich nicht :lol: Die nehmen meistens jede Pfütze mit und sind von oben bis unten nass.

    Die liegt aufm Boden, die Hunde drauf. :lol:
    Und das reicht, wie das Vetbed zieht das Toftbo irgendwie alles an, das hat halt keine "Haare" sondern dicke weiche Knubbel.


    Und ja, sind Kurzhaar, aber Schweine wenn sie wollen. Zum Glück wollen sie selten. :D

  • Welche Unterschiede gibt es denn bei den Vetbeds? Und wie kann man erkennen, welche besser oder schlechter sind?


    Cassy liegt gerade gerne im Flur, dort haben wir nur eine kleine, alte Kinderdecke hingelegt, aber da soll auf Dauer schon was anderes hin. Ich denke, ein Vetbed würde sich da gut eignen. Allerdings ist mir schon wichtig, dass es langlebig ist und vor allem, dass es nicht verrutscht, da es durchaus sein kann, dass man auch mal drüberläuft.


    Toftbo ist zwar ne gute Idee, schaut mir aber zu sehr nach Badezimmer aus - da haben wir sie nämlich auch liegen ;-)

  • Welche Unterschiede gibt es denn bei den Vetbeds? Und wie kann man erkennen, welche besser oder schlechter sind?

    Finde ich schwierig zu sagen. Scheinbar schwankt die Qualität sehr stark weil andere ja keine Probleme mit der Zooplus-Variante hatten.


    Und ein Vor-Ort-ansehen und anfassen wird auch nicht viel bringen weil es auch sein kann das die Qualität erst nach dem ersten Waschen nachlässt... :???:


    Ich fand die Varianten alle direkt nach dem Kauf ziemlich ähnlich.
    Das "original" wirkte imo einen ticken hochwertiger (insbesondere das Gummi) aber es ist eben auch ein Stück teurer.

  • Wir haben hier Vetbeds von unterschiedlichen Anbietern, aber keins von der original Vetbed Seite. :hust:
    Das Wave von Hundeland lebt am längsten bei uns und ist echt super. Das musste auch schon um die 10 Maschinenwäschen, teilweise bei 60 Grad aushalten und ist immer noch super.
    Aber auch die von Zoo+ haben schon einige Wäschen durchmachen müssen und da ist auch alles in Ordnung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!