aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

  • Für die Vetbed Interessenten: Die Badematte "Toftbo" von Ikea ist ne gute Alternative. Mit 60x90cm kostet sie vor allem nur 13 Euro und ist in 7 verschiedenen Farben erhältlich.


    Wir haben eine im Auto, die Hunde kommen nach nem Schlammgassi da rein und bis wir zuhause sind haben wir trockene und ziemlich saubere Hunde. Ich liebe die Teile und hab die auch gekauft weil ich die Vetbeds zu teuer finde. (100x75 kostet da ja gleich 21 Euro)

  • Für die Vetbed Interessenten: Die Badematte "Toftbo" von Ikea ist ne gute Alternative. Mit 60x90cm kostet sie vor allem nur 13 Euro und ist in 7 verschiedenen Farben erhältlich.


    Wir haben eine im Auto, die Hunde kommen nach nem Schlammgassi da rein und bis wir zuhause sind haben wir trockene und ziemlich saubere Hunde. Ich liebe die Teile und hab die auch gekauft weil ich die Vetbeds zu teuer finde. (100x75 kostet da ja gleich 21 Euro)

    Wie genau sind die dann bei dir im Auto drin, dass deine Hunde dann trocken und sauber sind? :???:


    Meine zwei Schweinchen würden da zwar drauf liegen aber sauber und trocken werden die davon wahrscheinlich nicht :lol: Die nehmen meistens jede Pfütze mit und sind von oben bis unten nass.

  • Für die Vetbed Interessenten: Die Badematte "Toftbo" von Ikea ist ne gute Alternative. Mit 60x90cm kostet sie vor allem nur 13 Euro und ist in 7 verschiedenen Farben erhältlich.


    Wir haben eine im Auto, die Hunde kommen nach nem Schlammgassi da rein und bis wir zuhause sind haben wir trockene und ziemlich saubere Hunde. Ich liebe die Teile und hab die auch gekauft weil ich die Vetbeds zu teuer finde. (100x75 kostet da ja gleich 21 Euro)

    Ich finde Vetbeds auch recht teuer. Gut das ich neulich doch noch nicht bestellt habe. Die Matte sollte ich mir dann mal anschauen, danke.

  • Wie genau sind die dann bei dir im Auto drin, dass deine Hunde dann trocken und sauber sind? :???:
    Meine zwei Schweinchen würden da zwar drauf liegen aber sauber und trocken werden die davon wahrscheinlich nicht :lol: Die nehmen meistens jede Pfütze mit und sind von oben bis unten nass.

    pfffff...kurzhaarhunde und so xD :p

  • Bei Vetbed kostet der Quadratmeter also 28€ und bei Toftbo 21€ .


    Ist zwar billiger aber nicht so sensationell wie ich dachte.


    Ich hab Vetbeds. Die alten sind schnell dünner geworden, aber die Wave und Winter Design sind nach einem Jahr dauernutzung im Auto noch dick und flauschig wie neu.
    Ich glaub dieses Set lebt noch mindestens 10 Jahre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!