aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

  • Aber hatte keine Lust mich extra bei Media Markt anzumelden.

    Muss man auch nicht. man kann als Gast bestellen und muss nur seine Emailadresse angeben.
    Aber wenn es bei dir über Amazon geklappt hat, ist ja dennoch super.
    Nur dass meiner schon morgen kommen sollte :p

  • hat hier jemand den Saugroboter schon getestet? ich hab ihn eben zum ersten Mal angemacht und irgendwie wirkt das Ding total verpeilt :headbash: also er hat nur bei so 20% der Fälle vor einem Möbelstück abgebremst und ist sonst immer dagegen gefahren und hat dann erst die Richtung gewechselt. Und die Strecke die er gefahren ist war auch total wahllos, also einige Stellen hat er 3 mal gesaugt, andere gar nicht :???: habs aber bis jetzt auch nur kurz mit dem Automatik Programm ausprobiert, mal sehen was beim nächsten Test passiert xD

  • (Weiß nicht, ob's schon irgendwo stand...)


    Bis 19.11.17 gültig bei ZooRoyal:


    ab 39 € mit 45Rewe-5: 5 € Rabatt
    ab 49 € mit 45Rewe-7: 7 € Rabatt
    ab 69 € mit 45Rewe-12: 12 € Rabatt

  • hat hier jemand den Saugroboter schon getestet?

    Ich hab nicht genau den aber eine andere Serie dieser Firma (ich meine ich hab den M82, der ist ein bisschen teurer und kann ein bisschen mehr). Ich hab meinen schon seit einigen Monaten und bin echt zufrieden. Man sieht an dem Füllbehälter das der extrem viel aufsaugt.
    Ich darf nur nicht daneben stehen und zugucken. Das macht einen wahnsinnig ("Warum fährt der nicht noch zwei Zentimeter weiter und nimmt den Krümel noch mit?" :lol: )
    Ich stell den meist in einen Raum und lass ihn laufen und es wird auch sauber (nur nicht die Ecken. In die kommt er nicht). Also meine Strategie ist ihn Raum für Raum arbeiten zu lassen.

    Und die Strecke die er gefahren ist war auch total wahllos,

    Die Saugroboter in dieser Preislage fahren eigentlich immer nach dem "Chaosprinzip".
    Hier mal eine Erklärung:


    Die "teureren" Saugroboter gehen häufig geplanter vor. Also fahren einen Raum gezielt ab.
    Meiner Erfahrung nach funktioniert das Zufallsprinzip auch. Es dauer nur länger.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!