aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

  • ZooRoyal :


    5 % Penny40-5 ab 29.-
    7 % Penny40-7 ab 39.-
    12 % Penny40-12 ab 49.-


    Code im Warenkorb eingeben, dann wird der Rabatt abgezogen.
    Nur 1 x pro Kunde und Bestellung einlösbar bis einschl. 15.10.2017
    Ausgenommen : JA! und Wolfsblut Produkte, wie die Kategorie Teich und VET Diäten.

  • ich hab einen bekommen...den brauche ich dieses mal allerdings selber :pfeif:
    womit ich den verdient habe, kann ich aber auch nicht sagen...viel bestellt hab ich eigentlich nicht :ka:


    gratisbeigaben haben die die grad nicht oder? muss nämlich gleich bestellen...

  • Edit by Mod: Bei deinem Link finde ich nichts für den Hund und da bei Linksetzungen dieser Art bei Neuusern schnell der Verdacht der Eigenwerbung aufkommt, wurde er entfernt.

  • Ich warte auch auf einen Gutschein von Zooplus, hab eine größere Summe zu bezahlen und würde mich über Prozente freuen. Mal gucken, wann es demnächst wieder eine Aktion gibt...

  • sparpfoten.de
    5 + 1 gratis auf GranataPet Lieblingsmahlzeit Hunde-Nassfutter (400/800 g-Dosen) bei ZooRoyal, z. B. 6 x 800 g für 11,66 €
    Beim Kauf von 5 Dosen GranataPet Hunde-Nassfutter gibt es bei ZooRoyal die 6. Dose geschenkt. Das bedeutet 6 x 400 g für 8,33 € oder 6 x 800 g für 11,66 €.


    Zusammen mit dem von @RedPaula geposteten 12% Gutschein und weil ich sowieso Katzenstreu brauchte, was bei Zooroyal auch grad im Angebot war, habe ich jetzt statt bei zooplus bei zooroyal bestellt. :roll:

  • Das ist ja ein super Tipp. Ich hatte noch einen Neukundengutschein für 10 € ab 59,- Bestellwert gefunden und so jetzt für 36 800 Gramm Dosen Granatapet knapp 14 € weniger bezahlt als bei Zooplus mit meinem Sparplan. Danke @pauline31

  • Kölle-Zoo hat heute 20% auf Hundefutter (außer Platinum).
    Hier der kopierte Postingtext aus FB:


    Heute ist Welthundetag! Macht mit bei unserer Spendenaktion!


    Postet hier unter diesem Bild einen Schnappschuss eurer Fellnase in den Kommentaren. Für jedes gepostete Bild spenden wir 1 Kilo Hundenahrung an diese Tierschutzorganisationen:


    · Tiertafel Albstadt und Umgebung e.V.
    · KarlsruherTierTisch e.V. (KATT e.V.)
    · Futteranker Mannheim e.V.
    · Tiertafel München e.V.
    · Futterhilfe Münster e.V.
    · Tierfutterhilfe Saarland
    · Gismo e.V. Tierhilfe - Tiertafel
    · TierTafel Würzburg e.V


    Also los, haut rein und zeigt uns eure vierbeinigen Lieblinge! Je mehr Fotos ihr postet, umso mehr Tieren kann geholfen werden.


    Außerdem möchten wir euch und eurem Hund eine Freude machen und schenken euch an diesem besonderen Tag 20% auf unsere Hundenahrung*!


    * ausgenommen Platinum

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!