aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

  • Ihr 12%-Gutschein "HL-WAHL" ist für den Einkauf bis einschließlich 30.09.2017 auf Produkte der Marken Natural, Wildes Land, Wildcraft, PRIMUM und Müller's Naturhof gültig, der Mindestbestellwert beträgt 39€. Ein Gutschein ist nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar. Wir behalten uns vor, einzelne Produkte von dieser Aktion auszuschließen.
    Zu jeder Wildes Land Bestellung ab 39€ Bestellwert erhalten Sie ein Wildes Land Snackpaket gratis dazu. Das Paket besteht aus 2 Hundesnacks, die Snack-Sorten sind innerhalb des Pakets frei wählbar. Legen Sie Ihr Snackpaket in den Warenkorb, beachten Sie den Mindestbestellwert und wenden Sie dann den Gutscheincode an.
    Nur für kurze Zeit 520g grau Hokamix30 Pulver zum Preis von 400g erhalten. Nur solange der Vorrat reicht.
    Beim Kauf von 5 Dosen oder 5 Würsten Farrado Hundefutter erhalten Sie 1 Dose bzw. 1 Wurst derselben Sorte gratis dazu. Der Preis der Gratis-Dosen bzw. Gratis-Würste wird automatisch abgezogen. Nur solange der Vorrat reicht.
    Beim Kauf von 5 Dosen O'Canis Hunde- bzw. Katzenfutter erhalten Sie 1 Dose derselben Sorte gratis dazu. Der Preis der Gratis-Dosen wird automatisch abgezogen. Nur solange der Vorrat reicht.
    Ihr Gutschein "WAU-EFFEKT" ist für den Einkauf bis einschließlich 24.09.2017 gültig, der Mindestbestellwert beträgt 39€. Die Rabatte fallen völlig unterschiedlich aus, je nachdem, was Sie in Ihren Warenkorb legen. Ein Gutschein ist nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar. Wir behalten uns vor, einzelne Produkte von dieser Aktion auszuschließen.
    Bei Ihrer ersten Müller's Naturhof Bestellung im Wert von bis zu 55€ schenken wir Ihnen 50% Rabatt. Einfach Gutscheincode "MÜLLERS-50" im Warenkorb anwenden und sparen. Aktion gilt nicht für Gastbesteller.
    Gratisartikel sind nicht mit anderen Rabattaktionen kombinierbar und nur gültig solange der Vorrat reicht.
    Ihr 10%-Gutschein "H-KUNDE10" ist für den Einkauf bis einschließlich 30.09.2017 gültig, der Mindestbestellwert beträgt 39€. Ein Gutschein ist nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar. Wir behalten uns vor, einzelne Produkte von dieser Aktion auszuschließen.


    Langer Text. Aber vielleicht für den ein oder anderen interessant?
    Habs mal reinkopiert ;)

  • Hat jemand zufällig noch einen GS-Code von Zooplus für September, den er nicht braucht? Ich habe meinen Kalender leider verlegt ... :verzweifelt: .

    Ich! 5% für Nassfutter für September. Meinst Du den?


    Ich bin jetzt aber erstmal mit den Hundis raus und wenn Du den meinst, dann suche ich ihn Dir später raus. Schick mir dann mal kurz ne PN, damit ich es nicht vergesse.

  • Mail von ZooRoyal. Geht um Katzenfutter


    Liebe Yasmin,
    7 Uhr in der Früh: Taps, Taps, Taps – aus den schönsten Träumen gerissen, bemerkst du, wie sich etwas auf deiner Bettdecke bewegt. Ein aufgeregtes Schnuppern nähert sich deinem Gesicht. Ohne auch nur ein Auge zu öffnen weißt du ganz genau, dass du beobachtet wirst. Nach einem zaghaften Miauen, ist nun eines absolut sicher: Ignorieren ist zwecklos – deine Samtpfote hat Hunger.

    Kommt dir dieses Szenario bekannt vor? Die meisten Katzen frühstücken gerne sehr früh. Damit deine Vorräte auch immer gefüllt sind, haben wir einen 5€ Futterrabatt für deine nächste Bestellung in petto.
    Dein Gutscheincode*: LgTm17




    Für unsere Luxus-Miezen ganz frisch eingetroffen und bekannt aus „Die Höhle der Löwen“: Die stylischen Designer Katzenmöbel von KletterLetter® – ab heute in unserem Shop verfügbar.




    Unsere Kracher-Aktion der Woche: Jetzt kannst du für noch mehr Spektakel im Mäulchen deiner Katze sorgen. Zu allen 6x60g Dreamies Sorten erhältst du 6x60g Dreamies Crunch gratis dazu!




    Aus Liebe zur Natur! Wir beglücken dich und deine Katze mit unserer nachhaltigen Anibest Naturholz Klumpstreu. Die umweltfreundliche und nach Holz duftende Streu gibt es jetzt im Doppelpack zum Preis von einer.







    Viel Spaß beim Shoppen und Stöbern wünscht dir dein




    ZooRoyal Katzen-Experte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!