Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2


  • Ich habe für Sierra wg geschoren den Hurrta Extreme Warmer gekauft. Besonders den "integrierten Schal" find ich super.
    Bin rein über ihre Rückenlänge gegangen. Trotz ihrer eher kurzen Beine sitzt er gut und weil man den echt gut über die versch. Gummibänder einstellen kann.

  • Hier noch eine Stimme für Hurrta und back on Track. Ich habe für Hudson einen alten Hurrta und der ist klasse. Für ree habe ich auch den extrem warmer und gleich etwas größer gekauft, so passt er june und Nevis auch. Ansonsten sind günstiger und auch ganz ok zum drüber werfen die Eisbären Mäntel.
    Der extrem warmer ist wirklich super. Vor allem wegen dem halsteil.
    Dafür ist er nicht ganz wasserdicht.


    Lg

  • Ach mein super-Puppy <3


    [Externes Medium: https://youtu.be/jSgNSGsJDYs]


    Auf unserem ersten Turnier vor zwei Wochen sind wir direkt in die A1 aufgestiegen. Am vergangenen WE sind wir dann in Hopsten gestartet. Es waren schöne Läufe und Cole ist einfach brav - mit den Weiten und den Franzosen komme ich noch nicht so klar, aber da kann Cole ja nix für.


    Bei den Zonen muss ich dringend mal im Training mehr den Ernstfall trainieren - da spiele ich sehr oft auf den Zonen, darum war Cole da am WE etwas verwirrt, wann er denn jetzt weiterlaufen darf ;)


    Bin fürs zweite Turnier aber wirklich suuuper zufrieden :herzen1:



    In zwei Wochen gibts dann noch ein ASCA Rally Turnier und dann gibts erstmal ne Pause :)

  • [Externes Medium: https://youtu.be/bFOx_nEEQPs]


    Wir waren wieder in Rheinbach beim ASCA Rally O. Am Samstag hatten wir den letzten advanced Start - mit 199 Punkten gab es Platz 1 und damit den RAX Titel :) (= 3 x >195 Punkte in advanced).
    Sonntag sind wir dann das erste mal in excellent gestartet - 176 Punkte. Einmal die Wdh beim Doppelkert + Gehampel bei der Wdh und dann 20 Punkte weil das Platz aus der Bewegung ein star sign (=20 Pkt) war und einfach nicht klappen wollte ;).
    Bin suuuuuuuper zufrieden mit Cole! Er läuft soooo schön und lässt sich durch nichts auf der Welt ablenken


    Und @minos haben wir auch endlich kennengelernt :) hat mich sehr gefreut!

  • Mal in die Runde gefragt: ist der Aussie für euch die Rasse, die immer wieder einziehen soll und perfekt passt? Oder nur spezielle Typen Aussie, aber auch gerne Alternative XY? Oder gar kein Aussie mehr?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!