Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2

  • Das kann ich von Yuna leider nicht behaupten :( :lol:

    Wahrscheinlich bist du einfach ein besseres Vorbild als ich 'damals', daher das frühe Aufstehen bei Yuna. :lol: So mit 15/16, als mein Monsterchen jung war, war ich ein echt übler Morgenmuffel :ops: und er hat das anscheinend mit Freude übernommen und über die Jahre beibehalten. |)

  • Und prägend für's ganze weitere Hunde-Leben. :ops: :lol: Mein Großer, der während meiner Teenie-Zeit bei mir einzog, ist immer noch überzeugter Langschläfer (Aufstehen vor 11 Uhr ist Tierquälerei), Fastfood-Selbstbediener (wenn man nicht aufpasst) und meint gelegentlich, dass er alles besser weiß...
    Woher er das wohl hat? :pfeif:


    :lol: Kenne ich, bis elf pennen die zwei am WE und in den Ferien zwar selten, aber deutlich länger als ich.....und Smilie ist auch voll der Teenie. Wie meine Tochter als Hund.....original! :lol: :lol:
    Finde das megalustig! Meine Aussies sind total anders drauf. :lol:



    Manchmal zumindest...16 müsste man mal wieder sein:
    Das erste Mal ist Smilie ihr vor ein paar Tagen "ausgebüxt", von unserem Hof, die Nachbarin lief mit ihrem Hund an unserer Einfahrt vorbei, Smilie hingepest und wollte sie anpöbeln. |)
    Töchterlein hat sie gerufen (immerhin das! |) ), Smilie kam auch sofort, bevor sie Hundekontakt hatte.
    Ich habe sie ermahnt :pfeif: und ihr gesagt, sie soll sich mal schön bei unserer Nachbarin entschuldigen, weil das nicht geht...immer ein Auge auf den Hund, immer.


    Was ist passiert? :roll:
    Die Nachbarin ist voller Lobeshymnen, weil ihr Hund so toll hört. |) Nicht ein Fitzelchen negatives, nur voller Bewunderung! |) |)


    "Siehste Mama, alles voll im grünen Bereich!" .....und schlendern lässig davon.

  • Dann denke ich nicht, dass da noch viel kommen wird. Unsere hatte mit 7 Monaten auch schon fast ihre jetzige Größe erreicht, da kamen nachher nur noch ein paar wenige Zentimeter nach. Sie hat jetzt 51/52cm.

  • Hast du ein Bild von ihm? Klingt jetzt doof, aber es ist ehrliches Interesse: sieht er wirklich nach Aussie aus oder hat er (deutliche) Verzwergungsmerkmale? Ich bin ja auch sehr Kleinhund-Fan geworden, habe unter so etwa 42cm aber noch keinen Mini-Aussie gesehen, der wirklich wie ein kleiner Aussie aussah. Ich mein klar, Aussehen ist nicht alles, und ja, meine Frage klingt echt doof :ops: , interessiert mich aber tatsächlich =) . (Und wie groß sind denn die Eltern?)

  • Sara, ich versteh zu gut, was du meinst. Hier in der Gegend läuft ein Toy Aussie in small :ugly: Da suche ich jedes Mal den Aussie, sieht nämlich nicht wirklich danach aus.


    Yoda sieht aber auf jeden Fall aus wie ein Aussie :D :dafuer:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!