Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2

  • Hält das Safety ohne Zug z.B. an einer Flexi? Ich kenne das nur als Zuggeschirr. Die rutschen ja gerne mal nach vorne, wenn der Hund hinterher hängt.
    Das Safety hatten wir mal anprobiert, das passte auf jeden Fall gut.

  • Oh ein Bild wäre prima :pfeif: :D
    Ich bin um das Ruffwear schon mal herum geschlichen, aber das sah im Netz immer so kurz aus. Also als würde es beim Aussie nicht mal bis zu den Achseln gehen. Dabei finde ich es so schick!

    Bild wird nachher geliefert, Töchterlein hat natürlich keins. 3 Millionen Bilder, auf denen man sieht, wie der Hund putzig schläft....aber eins mit Geschirr?
    Natürlich nicht! :lol:


    Ich fand das gerade so gut, weil es nicht so irre lang ist. Unser Dalmi hat son echt großes/langes von Ruffwear (zum Rad fahren...also er läuft nebenher....könnte er selbst Rad fahren...das wäre cool!), das fand ich für ihre Hündin "zu viel".
    Sie ist ne Elfe, eher zart....14kg. |)

  • Happy Birthday Cole! :herzen1:


    Cole ist gestern zwei Jahre alt geworden und ich kann nur immer wieder sagen wie glücklich ich bin, diesen Hund zu haben. Er hat sich auch in seinem zweiten Jahr soooo toll entwickelt, wir sind ein super Team beim Hüten, er ist mega im Rally O und genial im Agi. Im Alltag ist er so easy und so gewillt zu gefallen - er ist (m)ein Traum! Mega Hund!


    So haben wir den Geburtstag dann auch standesgemäß mit nem mega Hütetraining verbracht :herzen1: Gekrönt von einem Mama-like Schafe davon abhalten einfach durch die Tür zu rennen - er hat sie einfach nicht durchgelassen und das so cool und bestimmt! :herzen1:
    Ein mega Tag - ich freue mich auf alles was noch kommt!

  • Bilder....das Beste, was rauszuholen war. Smiley hatte null Bock.


    Ich hoffe, Du kannst genug erkennen...sonst "muss" Töchterlein morgen nochmal ran.

    Super danke! :applaus:
    (Wegen mir doofer Kuh werden die armen Hunde genötigt ihr Geschirr zu zeigen... Ich merke schon, ich mache mich sehr beliebt bei den Foren Hunden xD )

  • :lol: :lol: Das kann sie ab...hat eh voll das laue Luxusleben. |)


    Ich glaube für Hunde sind Teeniebesitzer die Besten. :ugly:

    Und prägend für's ganze weitere Hunde-Leben. :ops: :lol: Mein Großer, der während meiner Teenie-Zeit bei mir einzog, ist immer noch überzeugter Langschläfer (Aufstehen vor 11 Uhr ist Tierquälerei), Fastfood-Selbstbediener (wenn man nicht aufpasst) und meint gelegentlich, dass er alles besser weiß...


    Woher er das wohl hat? :pfeif:

  • Vielleicht kommt das noch :p
    Der Arschkeks wurde auch erst sehr spät davon überzeugt, dass gemütliches im Bett lungern und dösen seinen Reiz hat.
    Früher fand sie ausschlafen doof, heute muss ich sie oft 3x wecken und aus dem Bett schmeißen :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!