Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2

  • Ja und Ja :ugly:


    Holly ist wahnsinnig laut. Nicht im Sinne von Kläffen oder Bellen (gut, macht sie auch mal), die sabbelt einfach ständig irgendwas. Sie brummt, quietscht, fiept, jodelt, gurrt, singt, stöhnt, brabbelt... In tausend Varianten. Man könnte meinen sie hat fast einen größeren Wortschatz als ich :ugly:

  • Rider tendiert ja zum Kläffen und interessanterweise seitdem Roonie nicht mehr da ist, gibt er manchmal auch lustige andere Töne von sich :ugly:
    Sonst war das nämlich ihr "Job", sie konnte sich in jeder Lebebslange mitteilen :herzen1:

  • Rosi erzählt auch sehr viel, aber nur beim Spielen oder wenn sie beim Kuscheln rumalbert :smile:
    Flynn bellt jeden Morgen einmal! Sein Weckruf - so eine Mischung aus Heulen und Bellen mit Kopf in den Nacken schmeißen. Das ist so süß und er macht es wirklich jeden Morgen :herzen1: Und außerdem knurrt und bufft er öfters Mal, wenn er mal wieder meint, Wachdienst schieben zu müssen. Aber jetzt, nachdem er aus seinen Spookyphasen rausgewachsen ist, bleibt es sehr im Rahmen und ist völlig in Ordnung so :)

  • also übermäßig gesprächig würd ich meine jetzt nicht unbedingt bezeichnen...


    also gambit kann vermiebt rumfiepsen...wenn er raus muss oder ihm irgendwas nicht passt macht er hmmmmpf....pause.....hmmmmmpf
    xD ich liebe dass.


    zur begrüßung lauft er sehr melodisch knurrend durch die bude xD
    achja und sich laut grunzend auf dem teppich wälzen kommt auch immer gut.


    ansonsten können beide theratralisch stöhnen und seufzen, auch mal grunzen und rumquatschen, aber das eher selten.
    und der loki...der kann rülpsen xD laut rülpsen...verdammt laut rülpsen |)

  • ganz vergessen...was ich oft zum brüllen komisch finde beim möhri...


    wenn er irgendwo liegt, ihm auffällt, dass er durst hat und er genervt ist, dass er nun tatsächlich aufstehen und bis zum wassernapf laufen muss, sagt er immer "möööööh" :lachtot:
    genauso, wenn er grad bequem liegt und ihn was juckt :ugly:
    "mööööh" sagen, aufspringen, kratzen xD


    und gespielt wird hier übrigens auch laut...da singt der loki auch mal ein lustiges lied bei xD

  • Hat hier Jemand zufällig eine Geschirr Empfehlung außer AnnyX für mich? =)


    Holly braucht mal ein Neues, vorwiegend zum Joggen am Bauchgurt (kein Canicross) und für die Flexi im Wald.
    AnnyX sitzt okay bei ihr, sie mag es aber nicht sonderlich. Bei Fressnapf hatten sie leider gar nichts passendes :/
    Maßanfertigung wäre zwar eine Alternative, aber ich hab so selten wenig Lust einen sich windenden Arschkeks zu vermessen :pfeif: xD

  • Meine Tochter hat für ihre Aussiehündin von Ruffwear das Front Range (oder so ähnlich), welche Größe weiß ich gerade nicht |) ....sitzt gut und ist simpel an- und auszuziehen.
    Vielleicht :lol: gibts sogar ein Bild...sie ist aber gerade nicht daheim...kann ich evtl. nachliefern. xD

  • Oh ein Bild wäre prima :pfeif: :D
    Ich bin um das Ruffwear schon mal herum geschlichen, aber das sah im Netz immer so kurz aus. Also als würde es beim Aussie nicht mal bis zu den Achseln gehen. Dabei finde ich es so schick!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!