Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2

  • Zitat

    1. Bela hat sich irgendwie beim Fußballspielen mit Herrli wehgetan und war gestern gar nicht gut beinand :/


    Ich würde es auch mal mit Traumeel probieren. Bei Odin hilft das immer superschnell!


    Zitat

    2. nur noch heute und morgen arbeiten und dann gehts auf nach Dänemaaaaark :applaus:


    Ohhhh, ich bin ja soooo neidisch. Bei mir wirds dieses Jahr wohl leider nichts mir großem Urlaub. Mir steht ein Umzug bevor, da ist nichts mit großartig wegfahren. Höchstens mal ein verlängertes Wochenende, aber sowohl DK als auch NL sind dafür zu weit weg. :( :

  • Jennja, gute Besserung an den Doink, hoffentlich ist er schnell wieder auf dem Damm!! :smile:


    Manu, so bald als iiiirgend möglich :D


    Julia (redaussies) wo kann man denn Deine beiden süßen Wuffels vom Avatar bewundern??? =) ;)

  • danke euch!
    Wenn ich nachher nach Hause komme, werd ich sehen, wie er heute drauf ist (morgens ist er immer so muffelig :D ). Ich denke, das geht schon von alleine wieder weg.


    Traumeel krieg ich in der Apotheke, oder? In welcher Darreichungsform gibt's das und wie dosier ich das?

  • Traumeel dürfte es in Tropfen-, Tabletten- und Salbenform geben. Skadi hab ich damals dreimal eine Tablette am Tag gegeben... die wog da um die 38 kg... wie das mit einem leichteren Hund ist, weiß ich nicht. Frag dochmal in der Aphotheke wie es für ein Kleinkind dosiert werden würde :smile:
    Gute Besserung dem Doink :smile:

  • Ich hab das in Tablettenform. Ich mein auch, dass man es bei ner Akutbehandlung drei mal am Tag gibt. Es schadet ja nichts. Und die Tabletten sind so klein, die kann man wirklich gut irgendwo unterjubeln. Und ja, in jeder Apotheke gibts das, ist ja eigentlich für Menschen.


    Ich hab damit auch nur super Erfahrungen gemacht, ist nie verkehrt das da zu haben.

  • Oh schon ein zweiter Thread, krass :)


    Ich schau jetzt mal nach meinen Jungs, waren zur Tagesbetreuung bei der Nachbarin, die eben anrief und meinte wie totmüde sie nach dem Tag ist :lol: Ich weiß welche zwei Monster definitiv NICHT müde sind!


    Bald ist auch Abschied angesagt, Macho's drei Monate sind Ende des Monats vorbei. Entweder bring ich ihn Ende nächster oder Ende übernächster Woche. So wie ich ihn kennengelernt habe, wird er damit definitiv kein Problem haben. Mich stichts ein bisschen im Magen, aber nichts dramatisches, was nicht auszuhalten wäre. ;)


    Aber das Projekt Zweithund steht zu 100% :) Nach Macho weiß ich jetzt, dass ich das schaffe. Das WIR das hier schaffen können.

  • Aussie :blush2:
    Hab da auch schon einen ganz bestimmten Hund im Auge, mit einer interessanten Anpaarung...
    Naja, noch ist nichts in dem Topf wo's kochen soll...

  • Juhu. ein 2. Teil :)
    Dann gleich ein paar Neuigkeiten von uns


    Ich glaube, ich bekomme Amy's Dominanz schon langsam in den Griff. Und sogar die Leinenführigkeit wird schon wieder. :rollsmile: Vorhin haben wir einen ganzen Spaziergang geschafft, ohne dass Amy ein einziges Mal gezogen hatte. Ich bin stolz auf die Maus =)


    Nächste Woche ist unser erstes Dogdance Turnier. (: Ich freue mich schon total, aber irgendwie habe ich auch Angst.


    uuuuuund in 3(?) Wochen sind wir ENDLICH wieder in NRW :jump: Dort will ich dann die Leinenführigkeit perfektionieren : ) Ich freue mich schon riesig auf die Woche!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!