Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2

  • Na guck, Teil zwei :)


    Brazzi: Ich find es soooo toll und verfolge begeistert eure Geschichte.
    Ja es ist schon erstaunlich, wie sich ein Hund verändern kann wenn er in den richtigen Händen ist.
    Hört man ja nicht allzu selten, dass die "Auffälligkeiten" die der Hund vorher gezeigt hat, im neuen Zuhause durch eine souveräne Führung und interessante Alltagsgestaltung (Auslastung), eben nicht mehr zeigt. :gut:


    Ich bin gespannt auf eure weiteren Geschichten und auf die Entwicklung von Nemo.
    jetzt sind erstmal die Daumen gedrückt, dass er gesundheitlich auch wieder ganz fit wird :)

  • ich reih mich auch wieder ein :smile:


    unsere aktuellen news:
    1. Bela hat sich irgendwie beim Fußballspielen mit Herrli wehgetan und war gestern gar nicht gut beinand :/ Irgendwas scheint ihm an der Hüfte wehzutun. Er schont sich, springt nicht mehr, konnte sich gestern nicht strecken und wollte dann auch nicht mehr auf die Couch hüpfen. Wir warten nun ab und hoffen, dass sich das schnell wieder von alleine einrenkt, denn:
    2. nur noch heute und morgen arbeiten und dann gehts auf nach Dänemaaaaark :applaus:
    3. nur noch 4 Wochen, dann ist schon unser erstes OB-Turnier dieses Jahr. Zum ersten Mal Klasse 2 nach neuer PO. Das wird sicher spannend (vor allem für die Richterin) :hust:


    Ich hoffe, euch allen geht's gut und eure Hunde sind gut drauf! =)


    Grüße aus dem frühlingshaften München *wink*

  • Zitat


    1. Bela hat sich irgendwie beim Fußballspielen mit Herrli wehgetan und war gestern gar nicht gut beinand :/ Irgendwas scheint ihm an der Hüfte wehzutun. Er schont sich, springt nicht mehr, konnte sich gestern nicht strecken und wollte dann auch nicht mehr auf die Couch hüpfen. Wir warten nun ab und hoffen, dass sich das schnell wieder von alleine einrenkt, denn:


    Hoffentlich wird das Bela-Tier ganz schnell wieder gesund! Gute Besserung :)
    Warum tut man sich auch immer so kurz vor knapp noch weh?!


  • Zu 1: Traumeel?
    Zu 2: Wir fahren Donnerstag, juchu!
    Zu 3: Ich würde soooo gerne gucken kommen.


    Wie gehts Dir?

  • Brazzi (richtiger Name? Ich rede die Leute gerne mit Namen an =) )


    Hört sich alles gut und ausbaufähig aus, würde mich freuen, wenn Du öfter mal berichtest, wie es Euch ergeht. Jetzt werd ich erstmal in Deinem Thread stolpern - weil mir Skadi direkt gefallen hat auf Deinem Userbild. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!