Jimdo Hompages :)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Jimdo Hompages :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Kathrin


      Das sieht doch schon recht gut aus! Ich finde ja oft weniger ist mehr und wenn noch klare Strukturen zu erkennen sind, umso besser. :)


      Ich finde es toll wie du es mit der Bildergalerie gelöst hast. Wie hast du das denn gemacht?

    • Zitat

      Kathrin


      Das sieht doch schon recht gut aus! Ich finde ja oft weniger ist mehr und wenn noch klare Strukturen zu erkennen sind, umso besser. :)


      Ich finde es toll wie du es mit der Bildergalerie gelöst hast. Wie hast du das denn gemacht?


      Dankeschön. :smile: Hast du denn vielleicht noch Verbesserungsvorschläge für mich? :smile: Ich mag so überladene Hp`s auch nicht so gerne. Manche sind da total extrem die haben an jeder Ecke irgendwelche Glitzergifs und so...ne das finde ich schrecklich.


      Die Galerie? Hmm da hab ich eigentlich nix besonderes gemacht, habe halt einmal den Link Galerie, darunter sind dann einmal die Links Videos und Bilder und unter Bilder sind dann diese ganzen eizelnen Links Welpenbilder ect...und das sah dann halt so aus. :D Sorry kann das nicht besser erklären. :ops:

    • Verbesserungsvorschläge habe ich so eigentlich keine. Ich finde die Seite gut so wie sie ist.


      Ja Glitzer-Gifs und viel Geblinke finde ich auch furchtbar. Auch das es Seiten gibt wo man ungefragt mit Musik zugedudelt wird. Die mache ich meistens sofort wieder zu.


      Was die Galerie anbelangt muss ich dann wohl mal schauen, auf Dauer wird meine nämlich sehr unübersichtlich.

    • Zitat

      Verbesserungsvorschläge habe ich so eigentlich keine. Ich finde die Seite gut so wie sie ist.


      Ja Glitzer-Gifs und viel Geblinke finde ich auch furchtbar. Auch das es Seiten gibt wo man ungefragt mit Musik zugedudelt wird. Die mache ich meistens sofort wieder zu.


      Was die Galerie anbelangt muss ich dann wohl mal schauen, auf Dauer wird meine nämlich sehr unübersichtlich.


      Oh ja Seiten mit Musik finde ich auch furchtbar. Die mache ich auch direkt wieder zu! Meistens ist das ja auch noch total blöde Musik... :headbash:

    • @Anna/leoannasophie
      Beim Gästebuch hadere ich noch ein wenig mit mir. Kann mich noch nicht aufraffen eines anzulegen. Mal sehen was ich mir da noch einfallen lassen kann.


      Kathy
      Einfach aber fein deine HP. Du hast sie ja schon ganz schön gefüllt. Da muss ich später noch einmal in Ruhe "drauf" gehen und mir alles anschauen.

    • 1.!!
      hab mich schon mal verewigt :D ....


      Ach ja, ich glaube, da hast du dich vertippt:


      Zitat

      Mein Frauchen hält mir in letzter Zeit immer so einen schwarzen Kasten vor die Nase und ich soll mich dann in Pose werfen. Naja, ich ja gar nicht so und tu ihr den Gefallen manchmal!


      Soll das vielleicht ,,Ich bin ja gar nicht so...." heißen.


      Ist mir nur so aufgefallen und wollte nicht dein Gästebuch damit vollmüllen ;) ...

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!