Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2

  • Mäxchen und Susanne, auch wir sind in Gedanken bei Euch.


    Wenn es heute so sein muss, dann wünsche ich Euch einen ganz ruhigen, friedlichen, liebevollen Abschied.


    LG, Chris

  • Susanne, wir denke auch ganz fest an euch. Du wirst auf jeden Fall die richtige Entscheidung fällen, denn du triffst sie allein für dein Mäxchen, für niemand anders.

  • Mein Mäxchen hat es geschafft, sie schläft jetzt so friedlich wie schon lange Zeit nicht mehr.
    Ich bin seltsam gefasst, fast schon erleichtert, wird dauern, bis ich es so richtig registrieren kann, dass nun ein Teil von mir fehlt. Sie hat mich mehr als mein halbes Leben lang glücklich gemacht.


    Kleines Mäxchen, in den ewigen Jagdgründen bist du wieder fröhlich, kannst wieder sehn und hören, hüpfen und springen. Und ganz lange, ganz friedlich schlafen...


    Die Freude, das unsägliche Glück, das meine Kleine uns bereitet hat, ist jede Träne wert.

  • Zitat

    Mein Mäxchen hat es geschafft, sie schläft jetzt so friedlich wie schon lange Zeit nicht mehr.
    Ich bin seltsam gefasst, fast schon erleichtert, wird dauern, bis ich es so richtig registrieren kann, dass nun ein Teil von mir fehlt. Sie hat mich mehr als mein halbes Leben lang glücklich gemacht.


    Kleines Mäxchen, in den ewigen Jagdgründen bist du wieder fröhlich, kannst wieder sehn und hören, hüpfen und springen. Und ganz lange, ganz friedlich schlafen...


    Die Freude, das unsägliche Glück, das meine Kleine uns bereitet hat, ist jede Träne wert.


    Gute Reise Mäxchen!!!!!


    klingt nach einem ruhigen und sehr friedlichen Abschied - es war die richtige entscheidung, deiner maus geht es jetzt wieder gut!!!!


    Alles Gute Susanne!!!


    LG Dani

  • Komm gut im Regenbogenland an und grüß unsere Lieblinge, Klein-Mäxchen!


    Dir Susanne wünsche ich ganz viel Kraft und wenn es die Zeit so will eine bischen Sternenstaub von Mäxchen!

  • Mein Mäxchen liebt alle Hunde, ich bin mir sicher, sie grüßt eure Lieblinge bereits schwanzwedelnd und fetzt mit ihnen über die Wiesen! Einige Freunde warten dort schon, sie hat sie fast alle überlebt...



    Ist noch alles ganz unwirklich, aber ich glaube gut so. Sie wird mir unbeschreiblich fehlen.


    Ich hoffe, ich kann euch bald wieder ein bisschen was zurückgeben, indem ich euch in der ein oder anderen Altenpflegerfrage vielleicht mit meinen Erfahrungen weiterhelfen kann...


    Liebe Grüße, Susanne

  • Mäxchen alles Gute im RB - Land, dort wo immer die Sonne scheint, es kein Schmerz und Leid gibt, wo alle Tiere ein Herz und eine Seele sind.


    Dir liebe Susanne wünsche ich ganz viel Kraft und denke daran, Deine Entscheidung war richtig, auch wenn ein Teil fehlt, das Wichtigste ist, dass sie immer im Herzen bleibt.


    LG Susanne und Xena

  • Schön, dass es sich so richtig für dich anfühlt, dann war es auch wirklich das einzig Richtig. Deine Kleine kann jetzt wieder flitzen und sich an ihrer Umgebung freuen.


    Ich wünsche dir für die nächste Zeit viel Kraft :solace:

  • Susanne,


    mir laufen die Tränen...


    Du hast richtig entschieden, jede Stunde, die der Hund leidet, ist eine Stunde zuviel.
    Du hast ihr ein letztes Mal Deine Liebe bewiesen und Dich mutig dem Schmerz des Loslassens
    und des Verlusts gestellt.
    Das ist für uns alle ein Pflicht und die größte Verantwortung für den Hund.


    Auch 18 lange Jahre sind viel zu kurz - immer!
    Aber sie ist nicht weg, sieh in Dein Herz, da kannst Du sie immer finden.


    Ich fühle ganz doll mit Dir!


    Mäxchen, viel Spaß im Regenbogenland!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!