Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2

  • Auch von mir herzliches Beileid!
    17 Jahre sind eine lange Zeit für einen Hund,in Deinem Herzen wird er ewig bleiben,auch wenn es für Dich eine kurze Zeit war!
    Alles Liebe wünsch ich Dir!

  • Er hatte ein langes und glückliches Leben bei mir und ist stolze 17 Jahre alt geworden.

    Habe gerade deinen Thread angeklickt. Du hast ihn wohl 2014 beendet mit....einem Foto von Bobby. Und...dazu passt dein Satz perfekt. Bobby hatte bestimmt ein Hundeleben voll im Glück! :streichel:

  • Ich fühle mit dir...ich weine mit dir...Du hast das richtig gemacht, jetzt rennt er wieder...17 Jahre- und doch nur ein Wimpernschlag....Für unsere Babies wird es nur ein Augenblick sein, bis wir uns wiedersehen.... over the rainbow...und ich freue mich auf Wackelschwänzchen und lachende Fellnasen... :streichel: Und wenn sie 30 würden-es wäre immer zu früh...haltet mich für Meschugge - ich will keinen meiner Schnuffels überleben - wir ohne sie sind viele Tränen und Trauer und schlimme Tage und Nächte und....Sie ohne uns ist Hoffnungslosigkeit und Tierheim und endloses Warten und traurige Augen und Herzen und.... Irgendwie bin ich auch dankbar, dass ich ihnen den letzten Freundschaftsdienst leisten darf - auch wenn unsere Herzen jedes einzelne Mal in 1000 Stücke zerbröselt....und nie wieder ganz heil wird...... :ka:

  • Danke ihr Lieben!


    Bobby hatte ein langes und glückliches Leben mit mir. Wir haben so vieles gemeinsam erlebt.


    Ich habe mich dazu entschlossen den Fotothread in den nächsten Tagen zu ergänzen.

  • Mein herzliches Beileid!!


    Auch ich lese hier oft mit flauem Gefühl, dennoch aber gern.


    Wir haben uns entschieden Jedi heute trotz IBD und Dauermedikation gegen Staupe zu impfen, da wir eine richtige Epidemie und bereits Todesfälle haben. Die Titerbestimmung übers Blut hat gezeigt, dass mein Bub weniger als 10% Impfschutz hat und deshalb haben wir uns nun für die Impfung entschieden. Ich gebe ehrlich zu, ich hab wahnsinnigen Bammel... Mein TA meint zwar, ein Impfschock (also richtige allergische Schockreaktion mit Kreislaufkollaps + Atemnot) passiert sofort in der Praxis, dennoch liest man doch so einiges und auch Fälle wo der Schock erst 1 - 2h nach der Impfung eintritt. Das macht mir Bammel... Aber unterm Strich muss ich sagen, lieber das Risiko einer eventuellen Impfung als das Risiko eines sicheren Todes durch Staupe eingehen.


    Nächsten Sonntag wird Jedi 13, für einen Bouvier ein wirklich schönes Alter. Ich hab ihm bereits gesagt, dass ich gern nochmal den Frühling mit ihm erleben möchte und er soll bitte noch ein bisschen durchhalten. Er hatte halt 12 Jahre ein schlechtes Leben und ist misshandelt worden, da wünsche ich ihm so sehr noch ein bisschen Zeit. Ich hab ihm auch versprochen, wenn er die Impfung gut wegpackt fahr ich mit ihm zu seinem Geburtstag ans Meer, einmal das Meer sehen.


    Bitte drückt uns ein bisschen die Daumen, das wäre ganz lieb.


    LG Dunja & Jedi

  • @JediRitter klar werden die daumen gedrückt.



    mein casi bub ist halbwegs stabil. er futtert, trinkt, erledigt seine geschäfte und torkelt, meiner meinung nach fröhlich, durch die gegend.


    ich hoffe sehr, dass er sich soweit erholt, dass zumindest 10-15 minuten spaziergang, gerne auch im schleichmodus, möglich ist, so dass er weiterhin spaß am draußen sein haben kann.


    frauchen anwedeln funktioniert ebenfalls


    [Externes Medium: https://youtu.be/Xpjp83At4pI]
  • ihr seid die Besten!! ♡ 1000 Dank.
    Wir sind daheim und bis jetzt merkt man meinem Bub nix an. bin sooooo erleichtert. hoffe es bleibt so.


    Jenny was hatte dein hübscher Schatz denn? Irgendwie steh ich grad auf dem Schlauch! Wir drücken auf jeden Fall die Daumen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!