Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2

  • Es fehlt einfach etwas. In der Wohnung ist es jetzt ruhig. Kein Schnarchen neben mir und kein getippel hinter mir her.


    Ich bin aber froh, dass der Abschied trotz Einschläferung sehr würdevoll war.
    Ich kann jedem der über eine Einäscherung nachdenkt nur den Rosengarten empfehlen. Ich fühlte mich wirklich gut aufgehoben. In ca. 2 Wochen kommt Bobby dann wieder zurück. Ich bin froh diese Entscheidung so getroffen zu haben. Meine Mutter findet den Gedanken ja makaber, dass ich mir die Urne ins Regal stelle. Es ist aber mein Wunsch. Und die weiße Pfotenurne passt perfekt zu meinem Kleinen.


    Bitte knuddelt nachher alle mal eure Senioren von mir! Ich wünsche denen ein langes und gesundes Leben.

  • Ihr habt Euch begleitet wie zwei gute Fraunde und habt einander lange gehabt.
    Du hast Ihm einen würdigen Abschied gegeben.
    Im Herzen bleibt er sowieso, also kann er auch in Deinem Wohnzimmer bleiben.
    ( unser Yukon steht auch bei uns, uns ist es egal was andere denken )
    Fühl Dich gedrückt. :streichel:

  • Es tut mir unglaublich leid und auch wenn Bobby ein langes leben hatte oder gerade deshalb,weil man so lange den gemeinsamen Weg geteilt hat, ist der Abscheid nicht leichter.
    Er hatte ein schönes Leben und du hast ihn in Würde gehen lassen, das sind wir unseren Hunden schuldig und du hast es genau richtig gemacht! :streichel:

    Er hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich jetzt bin und wird mich somit immer begleiten.

    Ich finde es auch immer bemerkenswert inwieweit mich meine Hunde verändert haben, das ist unglaublich und nachhaltig.

    Meine Mutter findet den Gedanken ja makaber, dass ich mir die Urne ins Regal stelle. Es ist aber mein Wunsch.

    Es ist dein Wunsch und nur der zählt!!! :bussi:
    Irgendwann werden hier drei Urnen stehen, weil ich es möchte und ein Teil der Asche wird dort verstreut werden, wo sie so unbeschwerte, glückliche Zeiten erlebt haben ... im Wald, auf dem Feld und in Dänemark.

    Bitte knuddelt nachher alle mal eure Senioren von mir! Ich wünsche denen ein langes und gesundes Leben.

    Danke! Geknuddelt wird intensivst denn wir wissen das wir bald auf der Zielgeraden sind.


    Bobby mache es gut ... lauf !!


    LG Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!