Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2

  • Deswegen muss ich mit der TÄ reden- nicht, dass die Maus versucht wird, zu heilen, dabei hat sie viel mehr...Den Nystagmus hatte sie am 28.12,den schiefen Kopf seit gestern...Also eher schlechter geworden...Gegen das MRT spricht, dass sie Annie in Narkose legen müssen und ich darf nicht mal dabei sein...Wenn sie stirbt, war dann das letzte, was sie mitnmmt Angst und Panik...das geht nicht...Und was haben wir von der Diagnose? OP ausgeschlossen, sie ist 17 Jahre und knapp 8 Monate alt...Wenn kein Tumor- Therapie wie jetzt...Ich will sie auf keinen Fall quälen...Mal sehen, was die TÄ morgen meint...aber meine Hoffnung geht gegen Null

  • @Gaudo daumen sind gedrückt.


    ich würde die maus auch nicht mehr ins mrt schieben.


    hammermedis wenn es die lebensqualität irgendwie verbessert, aber in dem alter ne vollnarkose, nein... (meine meinung)

  • Die TÄ denkt nun auch, dass da noch mehr dahinter steckt...Annie hat nochmal eine Schmerzspritze bekommen, um sie evtl. zu lockern...wenn das nichts bringt, lassen wir sie morgen zu Artie gehen...Mir bricht es das Herz

  • Wir drücken auch die Daumen mit!


    Snoopy hat heute mal wieder einen schlechten Tag und einen recht dicken Bauch.. Spricht für mich, das sich da wieder Wasser ansammelt. Menno. Reicht ja schon, das der arme nicht mehr Gassi gehen kann/mag :( :

  • Annie hat ihren Bruder um nur 18 Tage überlebt...Ich bin so traurig...habe sie in sein Grab gelegt- sie gehören einfach zusammen...Run free, Püppchen...

  • @Gaudo ich hab grad erst gelesen, dass es Annie schlechter ging. Es tut mir sehr leid für dich :streichel:


    Komm gut rüber, Annie, spiel mit deinem Bruder und grüss alle, die schon da sind.



    Unsere Oma Pami ist nun mit 18 Jahren offiziell in den Senioren-Status gerutscht. Sie bekommt ab dieser Woche zur Unterstützung des Herzchens Medikamente, weil sie eine leichte Insuffizienz hat. Wir haben Glück mit ihr, sie ist bisher fit, munter und meint, sie wäre höchstens 5 Jahre alt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!