Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2

  • Kommt mir etwas bekannt vor... wir haben unseren Sommerurlaub am Meer :roll: dieses Jahr sausen lassen, weil vinchen doch so gerne an der Mosel ist...
    Daher gab es für uns alle, ein paar Tage Mosel...
    Und... man macht es doch wirklich gerne für unsere schnuppis...
    @02wotan vielleicht kannst du ja direkt nach der Vorspeise krank werden. Dann warst du bei deiner Einladung und der monk wäre nur kurz alleine...
    :streichel:

    Das Problem ist, dass nur noch wenig Familie lebt und es der 71.Geburtstag unseres Schwagers ist.


    Ich bin die Einzige, die noch nicht in Rente ist, also alle im kritischen Alter und da sagt man nicht gerne ab.


    Klar, wenn es dem Monk nicht gut geht, stelle ich Alles hinter ihm in die Reihe.

  • Es werden Samstag ca 3 Stunden.

    Die Gelegenheit würde ich mir nicht entgehen lassen.
    Mal raus und nicht nur um den Hund kreisen.


    Sorry, aber ich denke, wir Altenpfleger haben auch mal eine Auszeit nötig.
    Ich zumindest bleibe nicht die ganze Nacht wach, um zu hören, ob der Hund noch atmet. ;)


    So eine keine Prise Egoismus darf sein und tut gut.

  • @02wotan: Dein Knirps ist doch so klein, dass er auch während des Essens gut auf Deinem Schoß liegen könnte. Würde das nicht vielleicht etwas gegen das Heimweh helfen? Und wenn dann noch hier und da ein paar Krümel runterfallen, sollte doch vielleicht alles gut sein. :D :smile:

  • ich drücke allen seniorenkumpels von casi weiterhin die daumen, dass es ihnen bis auf die alterszipperlein gut geht und meinen menschlichen pflegerkumpels ebenfalls eine entspannte zeit.


    casi geht es aktuell recht gut. er bekommt täglich eine cortisonsalbe gegen seine analfisteln in den po. gsd ist mein bub so tiefenentspannt, sonst könnte ich ihn, als derzeit einhändige, nicht wirklich behandeln.

  • @02wotan: Dein Knirps ist doch so klein, dass er auch während des Essens gut auf Deinem Schoß liegen könnte. Würde das nicht vielleicht etwas gegen das Heimweh helfen? Und wenn dann noch hier und da ein paar Krümel runterfallen, sollte doch vielleicht alles gut sein. :D :smile:

    Ich glaube ich habe das "Jammern" zu nett und harmlos beschrieben. :ops:
    Er schiebt inzwischen Panik und kann nicht mehr entspannen. :( Er ist nur noch Zuhause in Sicherheit. :ka:


    Ist halt ein oller Monk. :herzen1:

  • Huhu .... darf ich auch in den Club? :winken: Mein Grauschnaeutzchen Hazel ist jetzt 11... Unserer Omi Biene mussten wir leider am Dienstag ueber die Regenbogenbruecke helfen :( . Nun bekommt das Hazelchen extra viel Liebe, weil sie es gar nicht kennt ohne ihre Kumpeline zu sein. Freue mich auf einen regen Austausch!


    LG,


    Iris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!