Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2

  • Ich freu mich, dass Maya wieder zuhause ist - und halte die Daumen, dass nun alles stabil bleibt und sie nicht wieder zurück muss.


    Hier stellt sich gerade heraus, dass einer meiner Rüden altersinkontinent wird. Ich muss heut abend mal nähere Infos zu Rüdenwindeln raussuchen. Die Tropferei stört ihn selbst auch und er fühlt sich derzeit sichtlich unwohl - als Border hat er unglücklicherweise auch noch etwas längeres und sehr dichtes Fell...

  • @Cinnemaus,


    Ich muss gerade an Budkins - mein Rackertier denken.
    Ihm hatte ich damals aus Stoff einen Loop genäht und rein kamen immer Binden.


    In den 90ern gab es, glaube ich, noch keine Hundewindeln.

  • Dann hoffen wir ganz ganz doll, dass es schnell gut wird.

  • @Cinnemaus,


    Ich muss gerade an Budkins - mein Rackertier denken.
    Ihm hatte ich damals aus Stoff einen Loop genäht und rein kamen immer Binden.


    In den 90ern gab es, glaube ich, noch keine Hundewindeln.

    @Ziggy
    Danke dir - ich schau mal, was da so geht. Herkömmliche Hundewindeln vom FN oder so werden es defintiv nicht. Der nächste FN ist für solche Spielereien mit ner Fahrzeit von ner Stunde einfache Strecke zu weit weg und das Zeug ist mit Sicherheit vollkommen und hoffnungslos überteuert. Mal schauen, was der Humanwindelmarkt da so brauchbares hergibt :).

  • @Cinnemaus
    Diese Windeln sind wirklich gut :bindafür:
    Mein Rüde trug sie in seinen letzten beiden Lebensjahren und kam super zurecht.
    Am besten funktionieren sie mit den etwas größeren Binden für leichte / mittlere Inkontinenz aus dem Drogeriemarkt.

  • @Cinnemaus
    Diese Windeln sind wirklich gut
    Mein Rüde trug sie in seinen letzten beiden Lebensjahren und kam super zurecht.
    Am besten funktionieren sie mit den etwas größeren Binden für leichte / mittlere Inkontinenz aus dem Drogeriemarkt.

    Danke dir. Ich hab grad schon ne Mail geschrieben, ob auch nach Ungarn geliefert wird. Der Tipp mit dem Drogeriemarkt ist super, dann kann ich direkt an der richtigen Stelle suchen :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!