Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2

  • Ich fühle mich nicht, als sollte ich "bekehrt " werden. Ich hätte gerne nur mal was ausführliches gelesen, über G**gle hab ich auf die Schnelle nix gefunden.
    Ich werde in Zukunft darauf achten, schadet ja nix.


    Heute Morgen gab es Hühnerrücken und -leber, heute Abend Putengulasch mit Gemüsemix und Hanföl

    Wie gesagt ich habs von Tierärzten und Ernährungsberatern. Hab das Glück dass wir da eine sehr Gute Szene mit viel Erfahrung haben in der ich gut vernetzt bin. Und eine auf BARF spezialisierte TÄ ist halt echt Gold wert und ihre Devise ist/war immer 1 Proteinquelle für 4-5 Tage, in dieser Zeit alles was wir kriegen vom Beutetier. Wir kombinieren das mit Veggitagen und Fasttag. :)


    Und ich vertrau auf die Erfahrungen spezialisierter Leute mit vieljähriger Erfahrung. Aber leider kann ich dir keine Internetquellen bieten :/

  • Da wir jetzt seit 3 Wochen barfen, bin ich hier auch mal dabei :smile:


    Heute Früh gab es Rindergulasch und einen Innereienmix vom Rind. Dazu gab es Hirse und Gemüse mit Lachsöl und Joschis üblichen Zusätzen für die Gelenke :smile:
    Heute Abend gibts dann den Rest davon ;)

  • Ebenso gabs Abendessen:
    Pouletbrust und Herz, mit Gemüse, Pansen, Hälsen, Leberchen und Karkassen verfeinert. Dazu Miromineralien, Leinöl und ein leckeres Eigelb obendrauf :)
    Geschmeckt hatts!

  • Schade das hier schon lange keiner mehr aktiv war, interessanter Thread.


    Heute früh gab es hier Rindfleisch, schön durchwachsen, mit einem Schuss Leinöl und heute Abend dann Gemüse mit einem EL Hüttenkäse.
    Hat scheinbar gut gemundet, zumindest war alles ratzeputz aufgefuttert und ausgeschlabbert.

  • Heute im Napf:
    Die doppelte Portion Rote Beete - Spinat - Kiwi Pü weil es gestern kein Gemüse gab, Leinöl und Hüttenkäse.
    Abends dann den Rest Huhn, mit etwas gekochtem Reis.

  • Huhn + Lamm und Innereien-Mix (püriert :dead: ), Kiwi, Paprika, Kokosöl, etwas Honig, Hüttenkäse und den Rest absolut zerkochten Reis von gestern.
    War das erste Mal das sie die Innereien tatsächlich restlos gefressen hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!