Tiere suchen ein Zuhause

  • Man soll ja nicht die neue Moderation gleich schlecht machen, wir kennen sie ja gar nicht. Ich befürchte nur, dass gleich das Konzept der Sendung geändert wird:
    mehr "Skandale"
    mehr Homestories
    weniger Vermittlung
    weniger "tierische" Information.

  • Also ich fand die Moderatorin immer ganz schrecklich, es hatte für mich immer den Anschein, dass sie nicht wirklich ein Hundefreund ist, ich fand sie nicht sehr sympathisch und auch als Moderatorin sagen wir Mal sehr
    "hart", spröde, weiß nicht wie ich das ausdrücken soll, insofern eine neue, talentierte, fröhliche Moderatorin würde der Sendung bestimmt ganz gut tun.

  • YESSSSSSSSSS


    Die Grabbeltante geht :D
    GOTT SEI DANK!!


    UNd ich hoffe die setzen da mal einen hin der EHRLICH ist und der seine Grabbelsfinger bei sich behalten kann

  • Zitat

    YESSSSSSSSSS


    Die Grabbeltante geht :D
    GOTT SEI DANK!!


    UNd ich hoffe die setzen da mal einen hin der EHRLICH ist und der seine Grabbelsfinger bei sich behalten kann


    Ja ..... sie grabbelt immer so an den Hunden rum. :roll: Aber sonst finde ich sie jetzt nicht soo schlecht, sie macht das doch sehr gut (außer der Grabbelei).

  • Zitat

    Man soll ja nicht die neue Moderation gleich schlecht machen, wir kennen sie ja gar nicht. Ich befürchte nur, dass gleich das Konzept der Sendung geändert wird:
    mehr "Skandale"
    mehr Homestories
    weniger Vermittlung
    weniger "tierische" Information.


    :fear: Bitte nicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!