Tiere suchen ein Zuhause

  • Ich finde es auch sehr schade, dass sie aufhört :( :
    Hoffentlich ist der/die Nachfolger/in auch so gut wie sie.
    Liebe Grüße von
    Justine und den 2 schlafenden Hunden

  • Och nööööö :/


    Die Verantwortlichen möchten mit einem personellen Wechsel "frischen Wind" in die Sendung bringen?
    Die haben doch erst ein komplett neues Studio gemacht, das ist doch "frischer Wind" genug.


    Das finde ich wirklich unheimlich schade, dass Claudia Ludwig die Sendung ab Mai nicht mehr weiter machen soll. :( :

  • Ich kann mich noch gut an die komische Trulla erinnern, die die Vertretung gemacht hat, als Claudia Ludwig in Mutterschaftsurlaub war. Hatte von tuten und Blasen keine Ahnung und glänzte durch Nichtwissen und völliger Unkenntnis im tierischen Umgang.


    Hoffendlich wählen sie beim nächsten mal besser aus.

  • Vor allem find ich´s völligen Quatsch, das mit dem "frischen Wind" :sceptic2:
    Ich zumindest mag ja gerade das Vertraute an der Sendung!!!


    Diese Sendung ohne Claudia Ludwig??? :ua_no3:

  • Zitat

    Vor allem find ich´s völligen Quatsch, das mit dem "frischen Wind" :sceptic2:
    Ich zumindest mag ja gerade das Vertraute an der Sendung!!!
    Diese Sendung ohne Claudia Ludwig??? :ua_no3:


    Eben! Ich habe mich bis jetzt noch nicht mal so ganz an das neue Studio gewöhnt.

  • Zitat

    [...]Ich habe mich bis jetzt noch nicht mal so ganz an das neue Studio gewöhnt.


    Geht mir auch so...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!