Suche Hundeleute aus Braunschweig & Umgebung

  • Hallo ihr Lieben,
    wir haben zwar bereits einige, nette Kontakte in Braunschweig & Umgebung, allerdings würden wir uns freuen, wenn sich noch ein paar nette Mensch-Hund-Gespanne für gemeinsame Gassi- und Spielstunden finden würden. =)
    Zu uns:
    Wir sind ein junges Paar aus der Nähe von Braunschweig mit einer knapp einjährigen Berner Sennen Hündin. Unsere Maja ist mit Allem (Ob Rüde oder Hündin, klein oder groß, laut oder leise, jung oder alt) verträglich und tobt für ihr Leben gerne. Raufen und Laufen ist da besonders beliebt.
    Falls Jemand Lust hätte, sich mal mit uns für eine gemeinsame Gassi- und Spielrunde zu treffen, würden wir uns sehr freuen. =)


    LG,
    Sophie, Tobias & Maja

  • Hallo,


    So in 2-3 Monaten könntest Du mit mir rechnen, wenn Du kein Problem damit hast, das Euch dann ein Staffordshire begleiten würde.


    Muss aber erst zurück nach Niedersachsen (Raum Wolfsburg) kommen.



    Gruß

  • Seit ihr manchmal im Prinzen Park auf der Hundewiese unterwegs? Ich hab da nämlich schon ein paar mal eine junge Berner Sennen Hündin gesehen... wart ihr das? ;)

  • Heya,
    das könnten unter Umständen wir gewesen sein. Allerdings läuft auch eine beinahe gleichaltrige Hündin dort, die fast genau so ausschaut wie unsere Maja.
    Ich meine aber auch, euch schon mal gesehen zu haben. =)

  • Fall ihr es nicht gewesen seid, die gemeckert haben, weil Diego mit der Hündin spielen wollte, dann war das betimmt die andere Hündin... und ihr seid hoffentlich netter :D Nein, Spaß, er kann manchmal wirklich nen bissel ungestüm sein :headbash:
    Vielleicht sehn wir uns ja mal auf der Hundewiese, würd mich freun =)

  • Ich hab' noch nie gemeckert, wenn ein Hund mit meiner Hündin spielen wollte. Wieso auch? Die freut sich 'nen Keks und macht begeistert mit. Ist ja auch so ein ungestümes Trampeltier. Also waren wir das wohl eher nicht. ;)

  • Hi, bin auch aus BS. Wo geht ihr denn immer so spazieren? :smile:


    Übrigens, bei Facebook gibt es eine Gruppe, die nennen sich Hundefreunde Prinzenpark.Die treffen sich auch regelmäßig zum Gassigehen bzw rumtollen. Sind zwar eher kleinere Rassen mit am Start aber das ist doch eigentlich wurscht, oder? :gut:

  • Ich hab mal geguckt, aber ich finde die Gruppe nicht... Finde nur die "Hundefreunde Bürgerpark", aber da gehen wir nie spazieren :hilfe:

  • Hallo,
    ich komme auch aus Braunschweig und gehe mit Daisy durch den Hauptschulgarten am Dowesee. Natürlich nicht im Schul- und Bürgergarten, hier herrscht Hundeverbot.
    Mit gemeinsamen Gassigängen wird es schwierig, da Daisy bei fremden Hunden schwierig ist und sie am Anfang erst einmal rumpöbelt :/ .
    Aus diesem Grund halte ich sie von anderen Hunden fern, weil es bei ihr auch mal schnell in was ernstes umschlagen kann.
    Sie muss die Hunde erstmal "kennenlernen", was bei ihrem Verhalten allerdings schwierig ist :shyly: .
    Auf jeden Fall viel Spaß in Braunschweig :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!