Suche Hundeleute aus Braunschweig & Umgebung

  • Mh, das ist ja nicht so schön bei euch... wenn du mal Interesse an einem Trainingsspaziergang an der Leine hast, dann sag Bescheid, wir können sowas auch gut gebrauchen ;)

  • Zitat

    Mh, das ist ja nicht so schön bei euch... wenn du mal Interesse an einem Trainingsspaziergang an der Leine hast, dann sag Bescheid, wir können sowas auch gut gebrauchen ;)


    Danke für das Angebot :D
    Hundeschule bringt bei dem Hund und dem Problem leider nicht viel, da die "Problemhundegruppe" immer aus den gleichen Mitgliedern besteht und Daisy die Hunde nach maximal 3 Treffen kennt und sie dann Ruhe gibt.
    Wo gehst du denn spazieren?

  • Das ist dann ja auch schwierig zu trainieren, du wirst wohl schwer ständig wechselnde Trainingspartner finden ;)


    Wir gehen meistens im Prinzenpark (wegen der Freilauffläche) oder in Volkmarode bei der Moorhütte. Wir können aber auch gerne mal zusammen woanders gehen, wenn sie eh an der Leine bleiben ist es ja egal, wo wir gehn... ;) Ganz schön find ich auch den Ölper See oder den Querumer Forst... wo gehst du denn meistens?

  • Zitat

    Das ist dann ja auch schwierig zu trainieren, du wirst wohl schwer ständig wechselnde Trainingspartner finden ;)


    Wir gehen meistens im Prinzenpark (wegen der Freilauffläche) oder in Volkmarode bei der Moorhütte. Wir können aber auch gerne mal zusammen woanders gehen, wenn sie eh an der Leine bleiben ist es ja egal, wo wir gehn... ;) Ganz schön find ich auch den Ölper See oder den Querumer Forst... wo gehst du denn meistens?


    Habe dir eine PN geschickt :smile: .

  • ich komme aus remlingen und bin mit meinem dalmiracker (rüde - 2.5 jahre alt) auch immer auf der suche nach gassi- und tobepartnern. schnuupi liiiiiiiebt alle hündinnen - bei rüden meint er immer den großen macker raushängen zu lassen aber wenn von mir oder dem rüden ne ansage kommt, funktioniert das auch ganz gut. zumindest haben wir noch nichts negatives erlebt :)! wann zieht ihr denn immer los?

  • Also mit Hunderunden Im Braunschweigs Norden bzw.Gifhorns Süden oder auchmal Exoten könnten wir dienen.Wenn Intresse besteht.Vielleicht lässt sich ja auch eine Größere gruppe auch zusammenstellen.(Natürlich nur wenn sie Kompatibel sind:D)(Können Natrülich auch erstmal eine leinerunde machen um zu schauen wie es läuft)

  • Hallo Hundefreaks, wir wohnen im Kreis Braunschweig, (11km entfernt). Würde mich freuen, wenn ein regelmäßiger Kontakt hergestellt werden könnte. Könnt ihr mir mitteilen, wo Ihr Euch immer trefft. :smile:

  • Ist dieser Thread wohl noch aktuell? Wir kommen aus Lehndorf und sind ebenfalls auf der Suche nach Hundekontakten... hat sich nach einem Jahr etwas bei euch getan?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!