Die Pferdeprofis

  • Nach Hundeprofi Martin Rütter schickt VOX ab kommendem Samstag die nächste Coaching Doku Soap mit Tieren ins Rennen.


    "Die Pferdeprofis" Bernd Hackl und Sandra Schneider helfen in zwei Folgen den Besitzern von Pferden mit Problemen. Hengst Henry lässt sich nicht reiten und Stute Astrea hat Panik vorm Hufschmied.


    http://kommunikation.vox.de/de/pub/aktuell/i33476_1.cfm


    Mal gespannt, welche Lösungsansätze da kommen und ob das ganze in Serie geht.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Die Pferdeprofis* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich fand die Vorschau ehrlich gesagt ein bisschen erschreckend :ops:


      Werde wohl auch einschalten, auch wenn ich mit Pferden schon zu tun hatte, aber Problempferde kenne ich persönlich nicht.
      Bin gespannt, was die Pferdeleute zu der Serie sagen ;)

    • Ja blöd auch - DAS hätte ich mir gerne mal angesehen - so eine "Fass-mich-nicht-an-den-beinen-an-Stute" hatte ich auch.


      Bin aber Samstag nicht da............ ob da wohl eine Wiederholung kommt......... :???:

    • Zitat


      Bin aber Samstag nicht da............ ob da wohl eine Wiederholung kommt......... :???:


      So gehts mir auch, würde es nämlich schon gerne anschauen.

    • Zitat

      Die Vorschau hat mich persönlich jetzt nicht wirklich angsprochen :hust:
      Aber wie ich mich kenne schalte ich trotzdem ein :ops:


      So gehts mir auch... Ich musste nur lachen von wegen "ich wollte ihm nur sagen, dass er mir zuhören muss" oder so ähnlich :headbash:
      Naja, mal sehen einmal gucken werd ich es und danahc entscheiden, ob weiter oder nicht...

    • Ich bin auch schon ganz gespannt :D
      Kann es aber leider Samstag auch nicht schauen. Wird aber sicherlich irgendwann wiederholt.


      Wir hatten schonmal eine Trainerin bei unseren Isis, zwar nicht wegen aktuen Problemen sondern eher zum "Spaß", hat unserer Beziehung aber trotzdem sehr gut getan.

    • Den Hundeprofi konnte man sich doch immer im Internet auf Voxnow anschauen - die Pferdeprofis vielleicht auch?
      Ich kenne mich ja Null aus mit Pferden, die Vorschau hat mir trotzdem nicht gefallen. Kennt man denn die beiden Trainer in "Pferdekreisen"?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!