Die Pferdeprofis

  • Zitat

    Hier lese dir die Kommetare durch http://www.dwdl.de/nachrichten…startet_die_pferdeprofis/



    Weil ich über habt keine "Pferdeflüsterer" an meine rahn Pferde lasse


    Da kann jeder schreiben was er will.
    Wir haben rund 30 Wallache im Stall, einen Hengst und einen Ex-Hengst der vor 5 Monaten gelegt wurde... ich hab also den optischen Vergleich so zu sagen vor der Nase und was man da in Großaufnahme beim Wallachtest gesehen hat, sprach ganz eindeutig für Hengst.
    Mag sein dass er zwischenzeitlich gelegt wurde, aber bei den ersten Aufnahmen war er auf jeden Fall noch komplett.


    Ich denk mal da ging es weniger um echter Hengst, ganzer Kerl, sondern mehr um den klein Mädchentraum vom schwarzen Hengst.


    Immerhin gibt man mal offen zu, dass das Gescheuche im Round Pen Stress ist.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Die Pferdeprofis* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!




    • Zumal es sich da glaub ich um ein anderes Pferd (2. Teil) handelt, denn es war nie die rede davon, dass er einsam aufgewachsen wäre oder?
      Bzw meinte die Besi nicht, sie hätte ihn seit 6 Jahren? Und wenn er 6-jährig ist, muss er ja schon von Geburt an da gewesen sein.

    • gott..ich fass es nicht, dass hier das auch mal jemand als Stressmachen interpretiert und nicht als Pferdeflüsterei :gut: IWe sagte der Hackl?? Er will Henry nicht zwingen, sondern überzeugen! :roll:

    • Lasst mich raten: Man kann es noch nicht online schauen? Ab wann kann man das denn?


      Ich verfluch mich gerade das ich keinen TV hab... sowas würd ich doch mal schauen :/

    • Zitat

      Da kann jeder schreiben was er will.
      Wir haben rund 30 Wallache im Stall, einen Hengst und einen Ex-Hengst der vor 5 Monaten gelegt wurde... ich hab also den optischen Vergleich so zu sagen vor der Nase und was man da in Großaufnahme beim Wallachtest gesehen hat, sprach ganz eindeutig für Hengst.
      Mag sein dass er zwischenzeitlich gelegt wurde, aber bei den ersten Aufnahmen war er auf jeden Fall noch komplett.


      Ich denk mal da ging es weniger um echter Hengst, ganzer Kerl, sondern mehr um den klein Mädchentraum vom schwarzen Hengst.


      Immerhin gibt man mal offen zu, dass das Gescheuche im Round Pen Stress ist.


      Ich lasse mich immer gern behleren ;)

    • TaNoz ich weiss jetzt nich genau ob das was bringt, wenn der schon 6 Jahre alt ist. Wenn Hengste so spät gelegt werden, behalten die meist ihre Hengstmanieren :???:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!