Die Pferdeprofis

    • Neu

    Hi


    hast du hier Die Pferdeprofis* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Vermutlich einfach ein bisschen Führtraining gemacht, Schulterkontrolle erarbeiten, die fehlende Vorarbeit zum Longieren nachholen...Aber insgesamt nicht überzeugend das Ganze, es fehlte der entscheidende Teil. Oder das Fehlverhalten war für die Kamera provoziert, und in Wahrheit konnte die Pflegerin den gut handeln.


      Aber, schön für Pferd und Pflegerin, wenn dann alles gut wurde, egal wie.


      Der Schimmel war schon toll, aber ich würde trotzdem kein Pferd reiten wollen, dass das Steigen für sich entdeckt hat. Solche Strategien haben die blöde Angewohnheit, wieder hochzukommen. Vielleicht nicht bei jemandem, der wirklich sehr erfahren, angstfrei und souverän ist. Aber ich hätte echt Schiss davor. Die ist ja senkrecht hoch, das ist dermassen saugefährlich.

    • Schaut jemand?
      Die "Spezial"-Folge ist neu, oder?
      Ich kenne die zumindest nicht und hab leider auch gerade erst eingeschaltet...
      Muss später mal schauen, ob man die online nachschauen kann, wie die "normalen" Folgen.

    • Meine Tante hat sich bei den Pferdeprofis beworben... Sie hat erzählt, dass es wohl eine neue Trainerin geben soll aus Brandenburg. Hat davon jemand was gehört zufällig?

    • @tinkatrulla Ich vermute mal anstelle von Sandra?
      Irgendwie schade, hoffentlich wurde sie nicht wegen der "Sandra-hassenden-Tussi-und-ihr-Gefolge" vertrieben. In den letzten Folgen hat Sandra eigentlich immer besser gefallen.

    • Ich habe es auch vermutet, aber ich weiß es nicht. Wenn meine Tante noch was erzählt, lasse ich es euch wissen ;)


      Wer war denn die "Sandra-hassende-Tussi-und-ihr-Gefolge"?

    • Auf Facebook gibt es eine Gruppe die sich vor allem auf die Pferdeprofis konzentriert. Dort wird jedes Wort von Sandra analysiert, umgedreht und vor allem kritisiert.
      Übergeschwappt ist die Sache vor allem als dieser Haflinger namens Nero in der Serie war. Die Besitzerin von dem war auch in der Gruppe und hat dann den Leuten mal erklärt was bei den Pferdeprofis wirklich abläuft. Gab auch einige Videos auf YouTube dazu. Wo diese Sandra-hassende Person (die selbst Pferdetrainerin ist) erklärt wie es zu machen gewesen wäre mit dem Hafi usw. Eigentlich eine lächerliche Geschichte, aber wenn man sowas auf den Sozialen Plattformen liest wundert es mich nicht das sich manche zurück ziehen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!