Die Pferdeprofis

    • Neu

    Hi


    hast du hier Die Pferdeprofis* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Sandra ist halt einfach dünn und gehört bestimmt zu den Personen, die schwer zunehmen und halt leicht abnehmen. Soviel krass dünner als früher finde ich sie auch nicht und noch scheint sie doch sehr vital ;)

    • Ich hab das nicht böse gemeint. Man macht sich halt nur Gedanken bzw. Sorgen. Heißt doch nicht, dass sie bewusst so dünn ist.


      Sie war schon immer sehr schlank und das ist sicher auch nicht leicht. Aber im Moment finde ich sie halt noch mal etwas dünner. Vielleicht hat sie aber auch einfach nur viel zu tun.


      @tinkatrulla Du kannst es dir doch auf Vox Now ansehen.

    • Schaue grad nach.
      Was ich nicht verstehe: der Hackl sagt am Anfang, dass man das Pferd nicht loben darf in der Schafsituation (in der sie ja immerhin mehrmals wieder drauf zu geht) und machts dann doch aber später selbst so? Also er mit ihr am Strick vor den Schafen steht und sie sich einigermaßen ruhig verhält. :???:

    • Ich hatte es eher so verstanden, dass es passieren kann das man das Pferd in seiner Angst bestätigt.


      Gut, die Reiterin wird sicher auch gelobt haben weil das Pferd sich eben so "ruhig" verhält und so mutig ist.


      Nur warum sie da unbedingt ran reiten musste habe ich nicht so recht verstanden. Aber schöne Sache vom Hackl. Ohne viel tamtam und Zauberei.

    • Ich hatte es eher so verstanden, dass es passieren kann das man das Pferd in seiner Angst bestätigt.


      Gut, die Reiterin wird sicher auch gelobt haben weil das Pferd sich eben so "ruhig" verhält und so mutig ist.


      Nur warum sie da unbedingt ran reiten musste habe ich nicht so recht verstanden. Aber schöne Sache vom Hackl. Ohne viel tamtam und Zauberei.

      Ich hätte ehrlich gesagt auch gelobt in der Anfangssituation, weil ich fand, das Pferd hat sich echt Mühe gegeben.
      (Ich hatte letzte Woche draußen ne Situation mit nem vor uns aufspringenden Reh, wo sich "mein" Pferd nach ner Schrecksekunde für mich auch super verhalten hat und da hab ich auch gelobt. :ka: )


      Verstehe schon, was der Hackl meint, aber verstehe nicht, warum er es dann später auch so macht...

    • Ich hab das nicht böse gemeint. Man macht sich halt nur Gedanken bzw. Sorgen. Heißt doch nicht, dass sie bewusst so dünn ist.

      Ich wollte es gerade sagen. Ich gehöre nämlich auch zu denjenigen, die, wenn was ist, sofort klapperdürr rumrennen ... ohne, dass ich das will.

    • Ich hätte aber eigentlich auch ne Lösung gehabt für das Pferd, bei der man den Hackl nicht gebraucht hätte.


      Ich hätts genommen :cuinlove: :herzen1: hier gibts keine Schafe :lol: :lol:

    • Ich fand die Stute echt zauberhaft. Die hat sich so gegruselt und blieb dabei dennoch so ruhig. Es war auch mega erstaunlich wie nah sie dann doch an den Schafen stand.
      Wahrscheinlich hat sie sich da einfach nur rein gesteigert. Erstaunlich auch als Hackl im Dressursattel saß. Wahrscheinlich hatte er keinen passenden Westernsattel xD


      Das fand ich echt schön, auch mit dem densensibilisieren (stimmt das Wort jetzt so). Sehr bodenständige Folge.


      Wie gesagt, ich hab das so gar nicht böse oder wertend gemeint mit Sandra. Ich denk dann halt immer gleich "oh Gott, hoffentlich geht es ihr gut". :ka:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!