Die Pferdeprofis

    • Neu

    Hi


    hast du hier Die Pferdeprofis* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich fand die Folge klasse. Ich hätte mir aber schon sehr deutliche Worte von Sandra gewünscht, bzw. generell mal, dass es eben wichtig ist sein Pferd regelmäßig dem TA vorzustellen und bei Verhaltensauffälligkeiten mal den TA zu konsultieren.


      dieses kein festes Schuhwerk anziehen finde ich auch so blöd... Das sind immer noch Vorbilder, so sehr die beiden das auch vlt. nicht einsehen wollen. Die Show gucken viele Leute und viele machen das nach. Also bitteschön ordentlich wat an die Füße, Helm auf, Weste an.


      Ich freu mich schon auf die neuen Folgen. Ob man Ulli wohl nochmal zeigt?

    • Scheint doch keine alte Folge zu sein. Aber irgendwie kamen mir die Pferde bekannt vor. Staffel 6 Episode 5, veröffentlicht 2018.


      Ich schau jetzt noch die restliche halbe Stunde.

    • Scheint doch keine alte Folge zu sein. Aber irgendwie kamen mir die Pferde bekannt vor. Staffel 6 Episode 5, veröffentlicht 2018.


      Ich schau jetzt noch die restliche halbe Stunde.

      mir kommt das aber auch alles wahnsinnig bekannt vor....
      Kann mir nicht vorstellen, dass die neu ist :???:

    • Hab gerade auf Facebook gelesen. Die einzelnen Fälle kamen schon mal im Januar und April 2017. Nur jeweils mit anderen Fällen kombiniert.


      Also Altes neu aufgelegt.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!